iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

  • Hab folgende Konstellation:


    Ich: O2O Student + Internet Pack M + Blackberry Option


    Folgendes wollte ich haben: O2 Blue Flex Student + Blackberry Option = 25€


    Wechsel möglich ohne weitere Kosten ?



    Freundin: IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M + Blackberry Option (erst im April abgeschlossen)


    Sie könnte ebenso in den O2 Blue (Flex) + Blackberry Option wechseln ? Eventuell auch als Studentenversion mit SMS Flat inkl. da ich die Blackberry Option kostenlos als Student nachbuchen konnte.


    Sieht da jemand Probleme ?

    Samsung Galaxy S7 Edge

  • Zitat

    Original geschrieben von Europameister08
    war grad bei mir in einem o2 shop in der stadt. bin mal gespannt, wie allgemein die verfügbarkeit bei o2 sein wird. in dem shop wurde bereits eine reservierungsliste geführt. insgesamt haben sich schon knapp 50 personen vormerken lassen. am mittwoch haben die zum verkaufsstart jedoch gerade mal 20 x geräte (10 x 16 gb / 10 x 32 gb). :flop:


    same here in düsseldorf, listenführung und die kriegen nur 30 geräte...

    Nokia E61i
    FW 1.0633.22.05

  • Dass alle Shops diese Anzahl an Geräten haben, liegt nicht an o2, sondern an Apple.
    Da gibt es sehr genaue Vorgaben...
    Bei uns in Braunschweig kriegt ihr noch eins ;)
    Wir z.B. haben je 10 Geräte mit 16GB und mit 32GB und bisher sind 10 davon reserviert, also von daher...

  • ... war heute auch reservieren. - lt. Shop bekommen sie ca. 50 Geräte.


    Wenn ich von - zumindest Tante google sagt das so - ca. 1000 o2 Shops ausgehe und das mal 50 Geräte pro Shop nehme bin ich schon bei 50.000 Geräten.
    Ohne Hotline/Internetverkauf.


    Vodafone wird denke ich auch so um die 50.000 Stück für den Verkaufsstart brauchen in den Shops plus online Shop ...


    Die Telekom will ganz sicher auch welche haben ...


    Am Ende dürften da tatsächlich nicht mehr als 50 Stück pro Shop bei rauskommen ....

  • Also eins ist mir noch nicht so richtig klar.
    Kann man da jetzt Mittwoch hinspazieren, nen iPhone über MyHandy kaufen und wieder gehen (vorrausgesetzt die haben welche), oder muss ich einen Vertrag (O2o oder Blue) abschließen?
    Wie ist das bei O2 geregelt, oder kocht da jeder Shop sein eigenes Süppchen?

  • So, also bestellungen nicht wirklich möglich ( Zumindest nicht mit Eingabe ins System, das geht erst ab 27.10. ). Über die Premiumhotline ( als Premiumunde mit mehrfachem Hinweis darauf konnte ich mich verbindlich vormerken, es wurde sogar meine Personalausweis ID abgefragt und sobald das Gerät rausgeht bekomme ich per Email bescheid. Sind wohl schon etliche Bestelllungen so reingerasselt. Bin einfach nur froh wenn es wirklich rausgeht und alles klappt, daran zweifel ich aber noch! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Ari27
    Also eins ist mir noch nicht so richtig klar.
    Kann man da jetzt Mittwoch hinspazieren, nen iPhone über MyHandy kaufen und wieder gehen (vorrausgesetzt die haben welche), oder muss ich einen Vertrag (O2o oder Blue) abschließen?
    Wie ist das bei O2 geregelt, oder kocht da jeder Shop sein eigenes Süppchen?


    Das interessiert mich auch ...

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • Zitat

    Original geschrieben von c4bu
    So, also bestellungen nicht wirklich möglich ( Zumindest nicht mit Eingabe ins System, das geht erst ab 27.10. ). Über die Premiumhotline ( als Premiumunde mit mehrfachem Hinweis darauf konnte ich mich verbindlich vormerken, es wurde sogar meine Personalausweis ID abgefragt und sobald das Gerät rausgeht bekomme ich per Email bescheid. Sind wohl schon etliche Bestelllungen so reingerasselt. Bin einfach nur froh wenn es wirklich rausgeht und alles klappt, daran zweifel ich aber noch! :D


    Das gleiche bei mir. Mir wurde auch direkt gesagt ich soll mich nicht wundern wenn am 30. Noch nix da ist. Er meinte auf jeden Fall werde ich einer der ersten sein. Die Anfrage ist halt sehr gross. Aber Ausweisnummer wurde abgefragt und wird Mittwoch im System eingegeben und es wird dann bearbeitet.
    Das gleiche beim Wechsel in den Tarif Blue. Die Mitarbeiterin hat den Wechsel zur wiedervorlage und der wird am Mittwoch durchgeführt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ari27
    Also eins ist mir noch nicht so richtig klar.
    Kann man da jetzt Mittwoch hinspazieren, nen iPhone über MyHandy kaufen und wieder gehen (vorrausgesetzt die haben welche), oder muss ich einen Vertrag (O2o oder Blue) abschließen?
    Wie ist das bei O2 geregelt, oder kocht da jeder Shop sein eigenes Süppchen?


    genau so siehts aus. Ich war heut im o2 shop der hat meine daten aufgenommen und meinte ich kanns dann am mittwoch abholen werd auf jeden fall eins bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!