iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

  • Na dann ist ja alles gut. Danke für die Info.


    Ich hoffe nun, dass meine Vormerkung zur Bestelung dann auch heute ins System einflieest.
    Die Dame sagte mir, dass man alle Daten aufnehme, die dann in eine Art Vorbestellung einfliessen und heute dann in das aktuelle Bestellsystem übergeben werden.


    Wenn es so ist, dann ist es ja gut.


    Habe gerade versucht dort einmal anzurufen, aber das kann man wohl derzeit vergessen: Dieser Anschluß ist vorrübergehend nicht erreichbar.... :eek: war doch klar.

    Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Nein, geht es nicht auf der HP. Da muss man immer einen Vertrag auswählen so ein Mist.


    Es wurde doch gerade geschrieben, dass es bald auch über der HP gehen wird.... :confused:


    Vielleicht wollen die auch zuerst einmal das iP4 lieber mit Vertrag verkaufen und dann so nach und nach auch ohne?


    Upps, war zu langsam, JensHS war schneller.


    EDIT:
    Jetzt steht dort gerade, die Seite existiert nicht mehr. O2 hat die iP4 Seite gerade herausgenommen, vermutlich kommt nun eine neue Fassung....?


    Zitat

    Die von Ihnen gewählte Seite existiert leider nicht (mehr)

    Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

  • Find den Blue 100 in Kombination mit dem Iphone auch sehr interessant. Was mich dabei nur stört ist folgendes: Das Iphone kann mir zwar meine verbrauchten Minuten anzeigen, da die aber auch mit den Minuten, die zu Anrufen an Leute, die auch O2 haben, vermischt werden, hab ich ja dann gar keine Kontrolle darüber, wann die 120 Minuten verbraucht sind. Gibts da irgend ne App zu? Oder kann man das vielleicht dann bei O2 online in seinem Konto einsehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von stumacher Gibts da irgend ne App zu? Oder kann man das vielleicht dann bei O2 online in seinem Konto einsehen?


    Meines Wissen nach weder noch. Eine Kostenkontrolle gibt's bei o2 nur bei o2o und Prepaid.

  • Zitat

    Original geschrieben von CyberCop2003
    Meines Wissen nach weder noch. Eine Kostenkontrolle gibt's bei o2 nur bei o2o und Prepaid.


    Hmm, danke für die Info. Dann muss ich das ganze nochmal überdenken.

  • Zitat

    Original geschrieben von stumacher
    Was mich dabei nur stört ist folgendes: Das Iphone kann mir zwar meine verbrauchten Minuten anzeigen, da die aber auch mit den Minuten, die zu Anrufen an Leute, die auch O2 haben, vermischt werden, hab ich ja dann gar keine Kontrolle darüber, wann die 120 Minuten verbraucht sind.


    :D
    Warum mischen wohl die Anbieter zwischen Flat und Inklusivminuten...!?
    Entweder du verbrauchst wesentlich weniger als inkludiert, oder du kommst regelmäßig über die inkludierte Grenze.
    Derjenige der 119 von 120 Freiminuten nutzt, ist nicht gerade der Lieblingskunde. ;)

  • Hilfe Leute!


    Der Typ bei o2 will mir unbedingt noch einen Vertrag mit andrehen, o2 Blue Flex, der keine Mindestvertragslaufzeit hat. Er meint ich müsse nur 20 Euro zahlen und könnte den Vertrag wieder direkt kündigen. Wo ist da der Haken? Was muss ich beachten?

  • Zitat

    Original geschrieben von JPB
    :D
    Warum mischen wohl die Anbieter zwischen Flat und Inklusivminuten...!?
    Entweder du verbrauchst wesentlich weniger als inkludiert, oder du kommst regelmäßig über die inkludierte Grenze.
    Derjenige der 119 von 120 Freiminuten nutzt, ist nicht gerade der Lieblingskunde. ;)


    Das Modell ist so berechnet, dass o2 im Blue nahezu immer Gewinn fährt. Nur die Rendite die Produktionserwirtschaftung ist nur ausbaufähig wenn du unter oder drüber bleibstt.


    o2 zahlt im Endeffekt nur im schlimmsten Fall 120 Minuten IC Gebühren, was unter 10 EUR sind.
    Alles andere kostet o2 sogut wie kein Geld Freunde, also selbst das macht denen noch Gewinn!


    Nur bei einer Alles Flat könnte man im schlimmsten Fall auf die Nase fliegen, o2o, der hat nämlich nach unten hin bis garnix an Umsatz oder aber zu weit oben bis zum "draufzahlen" für o2. ;) Nicht aber beim Blue, egal wie man es dreht und rechnet, o2 hat garantierten Gewinn und Arpu hierdurch erzeugt ohne draufzu zahlen oder gar Umsatz zu verlieren! Ihr seht, aus Betreibersicht das perfekte Modell!


    Internetflat kostet denen 0 EUR (Nur Netztechnik und Strom! SMS ebenso, da gibts keinen IC Entgelt sowie Interne Flat kostet nichts! Also keine Fremdkosten mehr.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!