Nokia N8 Bugs & Probleme v011.012

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
      Michi
    wie hast du nen screenshot von deinem homescreen gemacht??


    Mit SCREENSNAP <- findest du für umme im OVI Store :-)

  • Mir ist heute etwas merkwürdiges passiert.
    Das Handy lag den ganzen Tag eingeschaltet auf dem Tisch.
    Vor knapp 2 Stunden wollte ich einen Freund anrufen,wählte dessen Nummer, aber nichts geschah.
    Daraufhin habe ich versucht ins Web zu gehen, leider zwecklos.


    Das Handy voll betriebsbereit, mit voller 3,5G Anzeige, und vollem Empfang.


    Nachdem also kein Zugriff auf das Web möglich war habe ich erneut versucht anzurufen, wieder zwecklos.


    Letztendlich habe ich das Handy neu gestartet und ein paar Sekunden später hatte ich 6 Nachrichten über unbeantwortete Anrufe und 2 Sms.


    Was kann das denn sein?


    Liegt es am O2 Netz oder hat das Handy eine Macke?

  • automatische Wahlwiederholung


    Kann nirgendwo die Einstellung für die automatische Wahlwiederholung finden...war sonst immer bei Anrufen...nun ist aber nix zu finden... :(


    VG!!!


  • Ist denke ich mal das gleiche Problem was ich auch habe, nur bei mir zeigt er dann an "Bitte Sim Karte einlegen" und danach dann die Meldung das ich Neustarten soll..das passiert ab und an im ganz normalen Betrieb..why ever..

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Hatte es eben zum ersten Mal, dass ich in ein Foto reinzoomen wollte und plötzlich der Bildschirm schwarz wurde. Habe dann wieder "blind" auf dem schwarzen Schirm rausgezoomt und das Bild war wieder da. Aber immer beim reinzoomen (in irgendein Foto) wurd's auch wieder schwarz. Erst ein Neustart hat das Problem behoben...

  • Zitat

    Original geschrieben von yampel


    Dann habe ich nochn Problem gefunden, und zwar im Musik Player, ich hatte mir zuerst meine MP3´s vom alten N95 rübergezogen per Speicherkarte, die meisten waren ohne Cover..


    So dann habe ich die am PC alle bearbeitet und schön mti Cover versehen, und anschließend wieder auf das Handy geschoben. Leider sind nun manche "alten" Cover noch in dieser Vorschau vorhanden, und ich kann diese nicht herrauslöschen da mir sobald ich diese Löschen will die Meldung "Datei beschädigt, löschen nicht möglich" angezeigt wird. Zudem werden von ein paar wenigen Alben die Cover auch nicht angezeigt, das könnte aber evtl. an einer falschen Cover Größe liegen oder so denke ich mir mal.


    Du musst beim Musikplayer auf Optionen>aktualisieren


    Dann haste alles richtig

  • eMail Darstellung ?


    Hallo
    Bei mir kommt es immer wieder vor das ich in manchen eMails keine Bilder angezeigt bekomme.
    Der Download der Bilder und Anhänge ist aber aktiviert.
    Auch kann ich nicht auswählen ob die Mails nur am Handy oder Handy und Server gelöscht werden.
    Habt ihr ne Lösung?

  • Bei mir ist das Problem, dass der die Verbindung zum Fernseher über HDMI nicht funktioniert...
    Ich weiß nicht warum. Mein Notebook erkennt den Fernseher sofort und schon hab ich das Bild aufm Fernseher.


    Könnte sowas an dem Kabel liegen, oder ist wirklich was mit dem Adapter/Telefon?


    Habt ihr probleme damit?

  • Re: eMail Darstellung ?


    Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    Hallo
    Bei mir kommt es immer wieder vor das ich in manchen eMails keine Bilder angezeigt bekomme.
    Der Download der Bilder und Anhänge ist aber aktiviert.
    Auch kann ich nicht auswählen ob die Mails nur am Handy oder Handy und Server gelöscht werden.
    Habt ihr ne Lösung?


    Jep - Profimail ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!