Nokia N8 Bugs & Probleme v011.012

  • Re: Re: Re: Re: N8 Kamera Bug,Speicherfehler,Akku leer


    Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Mein aktueller Screen mit dem braunen C7-00 Theme und einem andren Wallpaper:



    ... schick, schick :top: Theme = Quelle?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Re: Re: Re: Re: Re: N8 Kamera Bug,Speicherfehler,Akku leer


    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... schick, schick :top: Theme = Quelle?


    Theme hab ich oben schon eingefügt. Das Hintergrundbild ist aus einer Wallpaper-Seite die ich (schon von Haus aus?) auf dem N8-Browser hatte. Hab es hier mal in twitpic hochgeladen:


    klick mich für dat wallpaper


    P.S: Wallpaper auf dem N8 "edited" und via Pixelpipe hochgeladen.


    Pixelpipe kann ich für Freunde von Twitter, Facebook, Dropbox, Youtube etc. nur wärmstens empfehlen ;-)

  • Dankesehr :cool:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Re: Re: Re: Re: Re: N8 Kamera Bug,Speicherfehler,Akku leer


    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... schick, schick :top: Theme = Quelle?


    Eine frage, wie bekoome ich den Mitteilungswidget & den Web ( internet surfen ) auf den Homescreen ?

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Mein Entsperrknopf für die Tastensperre hakt auch gewaltig. Wenn ich entsperre, geht er oft nicht in die ausgangsstellung zurück.

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFX
    ich habe das Problem das mein Bildschirm nicht ausgeht. <kennt das jemand?


    ja ist bei mir auch , der geht nur aus wenn die Tastensperre aktiviert wird :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!