Nokia N8 Bugs & Probleme v011.012

  • Hab mir gestern ein film ins n8 hinein kopiert, es läuft ohne probleme, nur wenn ichs bis nähe vom ende des filmes vorspiele mit der leiste, dann kommt die meldung speicher voll, programme schließen etc....
    Das problem gabs sogar auch beim n97, wie kann man dies beheben??

    kein iPhone in 2018!

  • Noch ein Bug: Wenn ich meinen GPRS/UMTS-Zugangspunkt umbennene, fragt das N8 immer und immer wieder über welchen Zugangspunkt ich ins Internet will. Erst als ich wieder den alten Namen genommen habe, hat die nervige Fragerei aufgehört...

  • Das mit der Kamerataste scheint bei den Handys immer anders zu sein. Bei meinem ersten N8 muste ich auch die Taste 2 sec. drücken bei meinem 2 geht die Kamera sofort an

  • ich habe heute wieder erwarten auch eins erwischt..das letzte im laden. soweit so gut. hab mich riesig gefreut nur leider durfte ich im laden das handy nicht starten (wo gibts denn so was, ausser in der schweiz?) und habe, wie befürchtet, den cam-/galleriebug (2xfoto = cam hängt sich auf und die galerie ebenfalls) :(


    gibt es schon abhilfe? ich möchte das handy lieber nicht schon in rep. geben :cool:


    zudem lädt es beim personalisieren der töne im allgemeinen profil ewig..nach manuellem abbruch und erneuter wahl der töne erscheinen sie im hintergrund. bei erneutem abbruch des ladevorgangs kann dann der gewünschte klingelton doch noch selektiert werden.


    youtube app und weather laufen..obschon letzteres nicht auf anhieb.


    sonst: super verarbeitung, kein knarzen nichts! nur beim hdmi-deckel hab ich so meine bedenken auf längere sicht..

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Zitat

    Original geschrieben von pricelessN80
    das letzte im laden. soweit so gut. hab mich riesig gefreut nur leider durfte ich im laden das handy nicht starten (wo gibts denn so was, ausser in der schweiz?)



    Schon ein grund in dem laden nix zu kaufen :flop: :flop: :flop: :rolleyes:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • N8 Kamera Bug,Speicherfehler,Akku leer


    An alle mit diesen Problemen.


    Ich hatte auf meinem N8 reichlich Probleme. Absturz beim Versuch Bilder anzusehen, der Akku war leer nach ca. 6 Stunden, I.Net ging mal und mal nicht und die Synchronisation mit der Ovi Suite dauerte und dauerte, obwohl noch kaum Daten auf dem Gerät wahren.
    Hat sich alles erledigt und bin nun voll zufrieden mit dem "Blauen Wunder."


    Tipp: E: Massenspeicher formatieren, also den eingebauten Speicher nicht die Speicherkarte! Im zuge der Einstellungen sollte man diese aber auch vom Gerät formatieren lassen. (Daten sichern!)


    Weg: Hauptmenü öffnen
    Programme
    Office
    Dateimanager
    "E: Massenspeicher" gedrückt halten
    "Formatieren" wählen.


    Danach eventuell über Werkseinstellung zurücksetzen und die aktuelle Software neu installieren.
    Ich hab`s so gemacht und nun läuft alles so wie es soll!

  • Re: N8 Kamera Bug,Speicherfehler,Akku leer



    besten dank!


    sollte vor dem formatieren was speziell gesichert werden und was meinst du am schluss mit aktuelle software installieren?


    ps: wie können die hintergrundbilder der homescreens gewechselt werden??

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Re: Re: N8 Kamera Bug,Speicherfehler,Akku leer


    Zitat

    Original geschrieben von pricelessN80



    ps: wie können die hintergrundbilder der homescreens gewechselt werden??

    Im Homescreen links unten auf "Optionen", "Homescreen bearbeiten" und dann "Optionen", "Hintergrund wechseln".

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Re: Re: Re: N8 Kamera Bug,Speicherfehler,Akku leer


    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Im Homescreen links unten auf "Optionen", "Homescreen bearbeiten" und dann "Optionen", "Hintergrund wechseln".


    Oder Homescreen lange drücken und dann wenn der Bearbeitungsmodus gestartet ist auf Optionen->Hintergrund wechseln


    Oder dein gewünschtes Bild in der Galerie öffnen und dann auf Optionen -> Bild verwenden -> Als Hintergrund


    Viele Wege führen nach Rom ähhhm ich meine zum Hintergrundbild :D


    Mein aktueller Screen mit dem braunen C7-00 Theme und einem andren Wallpaper:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!