Nokia N8 Bugs & Probleme v011.012

  • ok scheint dann wohl kein Bug zu sein.


    Habe ich das also richtig verstanden, dass es keinen generellen Ein- /Auschalter fürs WLAN gibt:confused:


    Ich möchte mir jetzt nicht bei jeder einzelnen App einstellen, dass ich vorher immer von dieser gefragt werde, weil mich das nerven würde.


    Die Priorität wenn WLAN und UMTS an ist möchte ich auch so lassen, dass WLAN benutzt wird.


    Eigentlich will ich nur die UMTS- und/oder WLAN-Verbindung gezielt kappen können.

  • Hm, ich sehe keine Notwendigkeit WLAN zu deaktivieren. Warum möchtest du temporär bei höherer WLAN-Priorität UMTS bevorzugen?

  • Ich wollte zu Hause testen wie stabil die Voip Verbindung zu Sipgate über UMTS ist. Aber da es - wie ich nun eingesehen habe - kein Bug ist werde ich den Punkt oben wieder raus nehmen.


    Heute morgen wurde mein N8 plötzlich nicht mehr von meiner FSE (Nokia 616) erkannt. Erst nach einem Neustart des N8 und erneuter Pin Eingabe gings wieder. Höffentlich passiert das nicht noch öfter. Mit meinem N95 hatte ich da nie Probleme.

  • Also meiner Meinung nach ist keines der hier aufgeführten Themen als Bug zu bezeichnen.
    Das sind alles nur teilweise Fehlfunktionen, die vereinzelt vorkommen,und durch Einstellungen oder Neustart verändert werden können.


    ;)

  • 2 Fehler (oder Bug's?)


    Hier 2 Fehler, die ich an meinem N8 reproduzieren kann:


    Wenn bei den Themen die Hintergrundanimation aktiviert ist, erscheinen bei "Resco Photo Viewer" und dem "LCG PhotoBook" keine Dateinamen mehr. Auf hellem Hintergrund sind nur die Minibildchen bzw. Ordnersymbole zu sehen. Die Datei (Ordner-) Namen erscheinen nur beim aktuell markierten (angetippten) Objekt als schwarze Schrift auf hellem (weißen) Hintergrund..


    Im Widget "Favoriten" kann ich alte Favoriten NICHT über "Aus Favoriten entfernen" in den Kontakten entfernen. Ich habe den Kontakt gelöscht - erst dann erschien an der Stelle im Widget das Fragezeichen.


    Gruß newbieneu

  • Mir ist noch was aufgefallen, diese Standard youtube App von der youtube Seite selbst funktioniert bei mir irgendwie nicht.


    Ich kann die Installieren, auch am Anfang die Lizenzbestimmungen annehmen, aber dann kommt die Meldung "Keine Verbindung, Sie können nicht nach Videos suchen/abspielen blubb blubb.."


    ..die meldung kommt obwohl Internet bzw. Wlan verbindung besteht / ich beim öffnen der youtube App den Punkt "Internet" anwähle. Läuft die App bei euch, oder habt ihr auch son Problem?

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Habe schon zum zweiten Mal ein Fehler beim Datums bzw. der Uhrzeit festgestellt. Ich habe vor ca. 15 min. zwei Mails erhalten bei der einen stimmt die angezeigte Uhrzeit bei der anderen wird 18:10 Uhr angezeigt.


    Das selbe Problem hatte ich bei meinem ersten Mailabruf als die älteste E-Mail mit neueren Datum versehen wurde.

  • nein leider nicht - habe direkt in meinem gmail Account geschaut. Außerdem liegt 18:10 Uhr noch in der Zukunft. Und wenn es z.B. gestern 18:10 Uhr gewesen wäre würde nicht mehr die Uhrzeit sondern das gestrige Datum angezeigt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von yampel
    Mir ist noch was aufgefallen, diese Standard youtube App von der youtube Seite selbst funktioniert bei mir irgendwie nicht.


    Ich kann die Installieren, auch am Anfang die Lizenzbestimmungen annehmen, aber dann kommt die Meldung "Keine Verbindung, Sie können nicht nach Videos suchen/abspielen blubb blubb.."


    ..die meldung kommt obwohl Internet bzw. Wlan verbindung besteht / ich beim öffnen der youtube App den Punkt "Internet" anwähle. Läuft die App bei euch, oder habt ihr auch son Problem?


    Genau dieses Problem habe ich auch. Ist es eventuell ein Bedienungs- bzw. Einstellungsfehler? Läuft diese Anwendung bei jemandem fehlerfrei?


    Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!