Nokia N8 Bugs & Probleme v011.012

  • Zitat

    Original geschrieben von pierreromain
    Genau dieses Problem habe ich auch. Ist es eventuell ein Bedienungs- bzw. Einstellungsfehler? Läuft diese Anwendung bei jemandem fehlerfrei?


    Gruß Peter


    Ich habe z.b.den rtl App installiert, aber trotz bestehender web verbindung zeigt er mir immer , kann video nicht abspielen!

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Noika N8 Freisprecheinrichtung


    Bluethoothverbindung zur Alpine 250BT KFz Freisprecheinrichtung funktioniert nicht.
    Bei Meinem noki N95 funktionierte alles korrekt.


    Das Handy wird erkannt, aber es baut keine verbindung auf.

  • Das Youtube Programm funktioniert bei mir auch nicht, die RTL App dagegen schon.


    Dossi: Stimmt denn die Zeitzone?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Bei meinem N8 funktioniert die Kamerataste nicht, hab es heute in einen "Nokia Care Premium Service" gebracht, mal schauen wann ich es wieder bekomme? (Der meinte, wenn Sie keine Ersatzteile benötigen, sollte ich es nächste Woche wieder haben) :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Pelle98
    Bei meinem N8 funktioniert die Kamerataste nicht, hab es heute in einen "Nokia Care Premium Service" gebracht, mal schauen wann ich es wieder bekomme? (Der meinte, wenn Sie keine Ersatzteile benötigen, sollte ich es nächste Woche wieder haben) :rolleyes:


    ... von Beginn an defekt oder erst nach einiger Benutzung ?!?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... von Beginn an defekt oder erst nach einiger Benutzung ?!?


    Von Beginn an :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Pelle98
    Bei meinem N8 funktioniert die Kamerataste nicht, hab es heute in einen "Nokia Care Premium Service" gebracht, mal schauen wann ich es wieder bekomme? (Der meinte, wenn Sie keine Ersatzteile benötigen, sollte ich es nächste Woche wieder haben) :rolleyes:


    Ich kann bei mir auch die Kamera nicht per Kamerataste öffnen?
    Öffne ich die Kamera aus den Programmen heraus, dann kann ich zum auslösen die Kamerataste verwenden?
    Also kann diese ja nicht defekt sein? :confused: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Kamerataste muss gedrückt und so ca. 2s gehalten werden, damit die Kamera startet.


    Beimir reicht ein kurzer Druck von nicht mal einer Sekunde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!