Nokia N8 Bugs & Probleme v011.012
-
-
-
Bei mir geht jetzt durch das Update von Sozialnetworking garnicht mehr, unbekannter fehler...
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
Bei mir geht jetzt durch das Update von Sozialnetworking garnicht mehr, unbekannter fehler...Hier ebenfalls...
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
In meiner Signatur findet ihr nen Link zu nem Youtube Clip, der den neuen Browser und verbesserungen des Homescreens in einer beta-firmware demonstriert.Details zum gestrigen Social App gibts auch

da@niel74 soviel zur kommenden Firmware - sieht doch recht vielversprechend aus

WOW,der Browser sieht super aus :top:
-
Danke für den Hinweis. Lustigerweise habe ich gerade den Link mit dem Youtube Video im anderen N8 Thread gepostet.
Ich freue mich schon drauf. Ich habe das Gefühl, dass Nokia mit dem N8 mal wieder etwas größeres gelungen ist und der Support scheint in der Tat gut zu sein. So wie es aussieht, werde ich mit diesem Gerät in der Tat die nächsten zwei Jahre gut über die Runden kommen!! :top:
-
oz.com und leere gesendet ordner
mmartiny
danke dir.nochmal: es ist mir ja durchaus gelungen, mein emailpostfach einzurichten und entgegen meiner ersten vermutung fragt er ja sogar den ausgangsserver beim anlegen des postfachs ab.
Aber senden tut er eben von oz.com, zumindest wenn e ein pop3postfach ist, das nicht gmx, freenet oder tonline.de ist. Kann mir das vielleicht nochmal jemand bestätigen? Kopfzeilen der email durchforsten und auf "oz.com" achten!
Hat außerdem irgendjemand ein emailaccount eingerichtet, emails versendet und dennoch keine emails im gesendet ordner?
Oder anders rum: hat jemand emails im gesendet ordner?
Danke
-
Re: oz.com und leere gesendet ordner
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von shokopunga
mmartiny
danke dir.nochmal: es ist mir ja durchaus gelungen, mein emailpostfach einzurichten und entgegen meiner ersten vermutung fragt er ja sogar den ausgangsserver beim anlegen des postfachs ab.
Aber senden tut er eben von oz.com, zumindest wenn e ein pop3postfach ist, das nicht gmx, freenet oder tonline.de ist. Kann mir das vielleicht nochmal jemand bestätigen? Kopfzeilen der email durchforsten und auf "oz.com" achten!
Hat außerdem irgendjemand ein emailaccount eingerichtet, emails versendet und dennoch keine emails im gesendet ordner?
Oder anders rum: hat jemand emails im gesendet ordner?
Danke
jup ich hab auch keine emails im gesendet ordner, bei beiden Postfächern. hab einmal google imap und gmx pop.
auch sollte man beide postfächer sepperat auf abruf machen können, nicht wie momentan, verändert man bei einem postfach den abrufintervall dann gilt das für alle postfächer, schlecht gelöst finde ich... -
Hat jemand von euch schon die youtube app von m.youtube.com/app gesaugt ? Die offizielle Youtube App kann man downloaden. Lässt sich auch ganz normal installieren und öffnen. Aber dann kommt eine Fehlermeldung nachdem man den Zugangspunkt Internet ausgewählt hat und die App sich geöffnet hat: "Die komplette Meldung lautet: Fehler, Verbindungsproblem, Initialisierung fehlgeschlagen. Du kannst nicht nach Videos suchen oder diese wiedergeben."
Als "Internet ist primär mein VF Internet Web ZP ausgewählt. Werde heute Abend zu Hause die Prio ändern und mal gucken ob es mit WLAN auch so ist.
Hat jemand das auch mal ausprobiert ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mmartiny
EDIT 2: Selbst die gmx fundomain wbc@public-files. de erkennt er (Hut ab ^^) bei Mail Einrichtung. Musste wieder kein Posteingangs... eintragen.
Habe jetzt eine domain genommen die er nicht kennen kann
salamanca.es. Dann nach Prüfung erscheint der Hinweis 1. Mail for Exchange oder POP/IMAP auswählen. POP3 ausgewählt, hier kann ich jetzt manuell Posteingangs-/ausgangs... eintragen.
Da ich nicht wirklich ein email account in der domain habe, verweigert er zurecht nach Prüfung der Eingaben die Postfach Einrichtung mit dem Hinweis "Verbindung konnte mit den angegebenen Daten nicht hergestellt werden. Versuch wiederholen".
Habe jetzt leider nur mail accounts bei bekannten Providern die Nokia alle erkennt.
Aber ich gehe stark davon aus, dass wenn ich es eingerichtet hätte mit name@salamanca.es, dass man hinterher auf jeden Fall das editieren kann. Das muss aber jemand anders gegenprüfen, wenn es einem so lebenswichtig ist zu wissen.
Summa summarum alles kein Fehler von Nokia. :top:Ich habe ein POP3 mit nicht geläufiger Domäne und kann die Server nicht nachträglich editieren.

-
Zitat
Original geschrieben von mmartiny
Hat jemand von euch schon die youtube app von m.youtube.com/app gesaugt ? Die offizielle Youtube App kann man downloaden. Lässt sich auch ganz normal installieren und öffnen. Aber dann kommt eine Fehlermeldung nachdem man den Zugangspunkt Internet ausgewählt hat und die App sich geöffnet hat: "Die komplette Meldung lautet: Fehler, Verbindungsproblem, Initialisierung fehlgeschlagen. Du kannst nicht nach Videos suchen oder diese wiedergeben."Als "Internet ist primär mein VF Internet Web ZP ausgewählt. Werde heute Abend zu Hause die Prio ändern und mal gucken ob es mit WLAN auch so ist.
Hat jemand das auch mal ausprobiert ?
Joar läuft bei mir auch nicht, irgendwer hat das auch schon bestätigt..
..ist wohl ein "normales" Problem?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!