Nokia N8 Bugs & Probleme v011.012

• dieses bubblelock app funktionert bei meinem N8 nicht woher muß man es starten wenn man es insatlliert hat,bim programmanager sehe ich es,aber weiß nicht woher ich es aktiviere oder so,von alleine geht nichts bei mir,habe jetzt aus verschiedenen Quellen diesen bubblelock installiert nix geht

was mache ich falsch nach der installation,habe es mittlerweile wieder runtergeschmissen,brauche Rat :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Gerät neugestartet?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Gerät neugestartet?

ja mehrmals,ich finde es nicht nirgendwo,es ist nur ein neuer ordner qt ordner zu sehen meine ich seit der installation,und jetzt ist dieser qt ordner unlöschbar

• Guten Morgen,
    könnte man das N8 auch so einstellen, das man es rechts herum kippt um ins Querformat zu kommen?

• aaah habe es dennoch geschafft,tastensperre ein,und dann mit dem unteren knopf betätigen kommen die ballons :D

Danke an den Schakal :D

• Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem N8: während ich telefoniere, bricht andauernd die Verbindung ab. Es passiert scheinbar unregelmäßig, aber es kommt alle paar Minuten vor, dann ist das Gespräch einfach weg. Anfangs dachte ich, ich würde vielleicht aus Versehen mit dem Ohr den Touchscreen "bedienen" und auflegen oder sowas. Aber nun achte ich penibel darauf, das Handy normal zu halten und den Bildschirm normal an meine Wange zu legen und es passiert trotzdem dauernd wieder. Ist das Gerät defekt? Habe in google schon einen Leidensgefährten in einem anderen Forum gefunden, dort gibt es aber leider keine sinnvollen Antworten. Die Firmware habe ich gerade auf den neuesten Stand gebracht und vorher hatte ich schon einen Soft-Reset gemacht. Kennt jemand das Problem?

• Nein, das tut es nicht. Das Gespräch ist einfach weg. Irgendwann merke ich, dass niemand mehr antwortet, schaue auf mein Handy und stelle fest, dass es einfach auf dem Homescreen ist, als hätte nie ein Gespräch stattgefunden. Sonst passiert nichts. Ich achte jetzt wirklich darauf und wüsste nicht, wie ich das (mit Wange oder Ohr oder Fingern) selbst verursacht haben sollte.

• Ich hatte ja auch das Problem, dass ich noch eine ältere SIM-Karte im Gerät hatte und ebenfalls Verbindungsprobleme und teilweise Neustarts allerdings...

Vom Telekom Support wurde mir bestätigt, dass ich eine neuere SIM brauche. (Generation 3 oder 4).

Inzwischen habe ich allerdings keine Probs mehr, obwohl die alte Karte noch drin ist. Werde trotzdem die Neue reinstopfen, wenn diese eingetroffen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!