Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Dort ist aber nur Qt 4.7.2, wenn ich recht sehe. 4.7.3 ist doch für Bubbles -so ich recht erinnere- nötig. Da dürfte dann nur der QT SDK 1.1. Release Candidate weiterhelfen.

Bei mir hat die Installation von Bubbles mit 4.7.2 funktioniert. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Grad jede Menge Gratis Spiele im OVI Store:

Spider-Man Total Mayhem HD
    H.A.W.X HD
    Worms HD
    Fruit Ninja
    GT Racing: Motor Academy HD
    Settlers HD
    Hero of Sparta
    Assassins Creed
    Guitar Rock Tour HD
    Angry Birds Rio
    Angry Birds Seasons

Irgendwie scheint heut alles gratis zu sein:

farm frenzy
    Tetris HD
    Monopoly Classic HD
    PAC-MAN Championship Edition
    Rally Master Pro
    The Sims 3 HD
    Pac-Man Championship

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Danke für die Info! :top: :top: :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Ohja... genial :) Bin schon die ganze Zeit am saugen. Das sieht für mich nach einem Fehler aus. Welcher Programmierer verzichtet schon freiwillig auf seine Einnahmen?

• Zitat

Original geschrieben von Boombastic
    Das sieht für mich nach einem Fehler aus. Welcher Programmierer verzichtet schon freiwillig auf seine Einnahmen?

Sowas nennt sich Promotion (erkennt man auch an der goldenen Schleife in den Icons der Spiele) und die wird von Nokia veranstaltet. Die Spieleentwickler werden dabei schon ihren Anteil bekommen, da würde ich mir keine Sorgen machen. ;)

Zeitlich hätten sie diese Aktion gar nicht besser hinbekommen können: Samstag kam mein N8 und jetzt fehlt mir die Zeit, die ganzen Spiele nach der Installation auch mal etwas intensiver zu testen. :D

• Verwendet jemand CameraPro statt der Standard Kamera-App am N8? Kann es wirklich mehr?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ja ich habe CameraPro auf meinem Handy. Leider ist das Programm nicht ganz fehlerfrei. Das Programm hat oft Probleme beim Scharfstellen, ein Großteil der Bilder war unscharf (keine Verwacklungsunschärfe). Fehler tritt beim continuos Autofocus auf, der die Funktion nutzlos macht.

Ansonsten sind die vielen Funktionen sehr verwirrend und die Bedienung nicht sehr eingängig.

Hier mal ein ausführlicheres Review von dem Programm. Anhand der Screenshots kannst du die schwächen des UI sehr gut erkennen.

Finde man kann auf das Programm verzichten.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ich habe gerade festgestellt, dass es Programmupdates für CameraPro gibt. Werde sie heute Abend mal installieren. Es sollen auch einige Bugfixes dabei sein. Werde dann nochmals berichten.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Ich habe gerade festgestellt, dass es Programmupdates für CameraPro gibt. Werde sie heute Abend mal installieren. Es sollen auch einige Bugfixes dabei sein. Werde dann nochmals berichten.
    Gruß

Auf welche Version?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!