Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)

• Von Shazam gibt es auch ein Update.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Von Shazam gibt es auch ein Update.

Hatte ich heute auch schon gelesen, nur wird es mir aktuell weder im Ovi Store, noch in der Updatesuche direkt in Shazam angezeigt.
    Wobei ich SoundHound aktuell ohnehin sympathischer finde, alleine weil auch die freie Variante unbegrenzt Tags anbietet. Und mit der Werbung kann ich leben.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Hatte ich heute auch schon gelesen, nur wird es mir aktuell weder im Ovi Store, noch in der Updatesuche direkt in Shazam angezeigt.

Hab mir den Link vom PC auf's N8 schicken lassen. :) :top:

Nur kann ich die Anwendung immer noch nicht via Telekom Rechnung bezahlen. :rolleyes: :flop: Auf Nachfrage beim Shazam Support wurde mir geantwortet, dass ich die Kreditkarte nehmen soll, obwohl ich im Anschreiben mitgeteilt haben, dass diese nicht zugrunde liegt. :mad:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• LCG Jukebox & X-Plore im Angebot

Guten Abend

Wer schon immer mal günstig an LCG Jukebox und X-Plore kommen wollte, hat die nächsten Tage Gelegenheit darüber nachzudenken, ob 2,99 € je Programm immer noch zu viel sind ;)

• Danke für den Hinweis! :top:

[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Hab mir den Link vom PC auf's N8 schicken lassen. :) :top:

Nur kann ich die Anwendung immer noch nicht via Telekom Rechnung bezahlen. :rolleyes: :flop: Auf Nachfrage beim Shazam Support wurde mir geantwortet, dass ich die Kreditkarte nehmen soll, obwohl ich im Anschreiben mitgeteilt haben, dass diese nicht zugrunde liegt. :mad:

Mit dem Problem stehst du nicht alleine da, denn mit o2 geht das bezahlen via Rechnung für Shazam auch nicht.

Anmelden bei Bango o. wie das heißt, bringt auch nichts, kommt laufend nur ein Fehler.

enjoy the little things ....

• Re: LCG Jukebox & X-Plore im Angebot

Zitat

Original geschrieben von The Player
    Guten Abend

Wer schon immer mal günstig an LCG Jukebox und X-Plore kommen wollte, hat die nächsten Tage Gelegenheit darüber nachzudenken, ob 2,99 € je Programm immer noch zu viel sind ;)

Aber nicht für Symbian 3 oder hab ich das übersehen? :(

• Auch für Symian^3. Hab festgestellt, dass der Browser doch nicht so der Hit ist. :( Kann Tracks nicht mal nach Album sotieren. :flop:

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!