Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)
-
-
-
Kleine Info: Nokia Bubbles ist wieder in den Betalabs verfügbar.
ZitatNew features included:
* Smart installer support with official Qt version.
* Settings dialog to activate/deactivate bubbles.
* Bubble view can be deactivated with menu/power key press to return screensaver immediately.
* Reduced timeout to bring secondary drop points visible. -
Von Shazam gibt es auch ein Update.

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Von Shazam gibt es auch ein Update.
Hatte ich heute auch schon gelesen, nur wird es mir aktuell weder im Ovi Store, noch in der Updatesuche direkt in Shazam angezeigt.
Wobei ich SoundHound aktuell ohnehin sympathischer finde, alleine weil auch die freie Variante unbegrenzt Tags anbietet. Und mit der Werbung kann ich leben. -
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Hatte ich heute auch schon gelesen, nur wird es mir aktuell weder im Ovi Store, noch in der Updatesuche direkt in Shazam angezeigt.Hab mir den Link vom PC auf's N8 schicken lassen.
:top:Nur kann ich die Anwendung immer noch nicht via Telekom Rechnung bezahlen.
:flop: Auf Nachfrage beim Shazam Support wurde mir geantwortet, dass ich die Kreditkarte nehmen soll, obwohl ich im Anschreiben mitgeteilt haben, dass diese nicht zugrunde liegt. :mad: -
-
Danke für den Hinweis! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Hab mir den Link vom PC auf's N8 schicken lassen.
:top:Nur kann ich die Anwendung immer noch nicht via Telekom Rechnung bezahlen.
:flop: Auf Nachfrage beim Shazam Support wurde mir geantwortet, dass ich die Kreditkarte nehmen soll, obwohl ich im Anschreiben mitgeteilt haben, dass diese nicht zugrunde liegt. :mad:Mit dem Problem stehst du nicht alleine da, denn mit o2 geht das bezahlen via Rechnung für Shazam auch nicht.
Anmelden bei Bango o. wie das heißt, bringt auch nichts, kommt laufend nur ein Fehler.
-
Re: LCG Jukebox & X-Plore im Angebot
ZitatOriginal geschrieben von The Player
Guten AbendWer schon immer mal günstig an LCG Jukebox und X-Plore kommen wollte, hat die nächsten Tage Gelegenheit darüber nachzudenken, ob 2,99 € je Programm immer noch zu viel sind

Aber nicht für Symbian 3 oder hab ich das übersehen?

-
Auch für Symian^3. Hab festgestellt, dass der Browser doch nicht so der Hit ist.
Kann Tracks nicht mal nach Album sotieren. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!