Danke Passato!
Da war ich wohl zu blind auf allen Augen...
Ciao
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Passato!
Da war ich wohl zu blind auf allen Augen...
Ciao
Chris
Hallo,
Habe mir gerade eine 1-Jahreslizenz von Handy Weather (Epocware) für 2,99 € im Angebot geholt, meine Frage:
Die alte Lizenz ist noch ein halbes Jahr gültig, kann ich den neuen Lizenzschlüssel im Anschluss eingeben oder muss dieser gleich aktiviert werden!?
Gruß Passato
DLNA-Unterstützung
Endlich gibt es DLNA-Unterstützung für alle Symbian^3-Geräte (außer E6-01)
Get your mobile photos, videos, and music out in the open with Nokia Play To
Macht bisher einen sehr guten Eindruck, auch wenn soetwas eigentlich schon "Out of the Box" möglich sein müsste.
Gruß
Funkioniert "Play to" bei dir?
Wenn ich das starte, dann läuft nur "searching for devices" in einer Endlosschleife und er findet meine PS3 leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Guron
Funkioniert "Play to" bei dir?
Das Streaming zum Windows Media Player (Win7 x64) funktioniert bei mir problemlos, egal ob Videos, Musik oder Bilder.
Was ich den Diskussionen zum Thema PS3 entnehmen konnte: die PS3 ist nur ein DLNA Client, kein Server. Du kannst somit leider nur von der PS3 auf das N8 zugreifen, nicht aber per N8 auf die PS3.
Welche Funktionen und Formate unterstützt werden, hängt generell maßgeblich vom 2ten Gerät ab.
Weitere Informationen zur Konfiguration gibt es ansonsten hier: http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-play-to/more_info
Danke! ![]()
Genau so hatte ich es auch vor. Wollte die PS3 nur als Client benutzen. Ich hab aber übersehen, dass ich unter 'Verbindung' den DLNA-Server auch einschalten muss (dachte das passiert automatisch, wenn man play to startet). :gpaul:
Ja, manchmal lohnt es sich das manual auch genauer zu lesen. :top:
Re: DLNA-Unterstützung
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Endlich gibt es DLNA-Unterstützung für alle Symbian^3-Geräte (außer E6-01)
E6-01? :confused: Meinst das C6-01? Das wird doch unterstützt.
Habe meinen Link im oberen Post korrigiert.
Hier noch mals der Link zum Programm: Get your mobile photos videos and music out in the open with Nokia Play To
Dort wird explizit dass E6-01 ausgenommen. Gemeint sein dürfte wohl das E6-00.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Das Streaming zum Windows Media Player (Win7 x64) funktioniert bei mir problemlos, egal ob Videos, Musik oder Bilder.
Was hast Du eingestellt? Ich seh den Name den ihc dem N8 gegeben hab in der linken Spalte vom Media Player allerdings wird mir der Inhalt vom N8 nicht wiedergeben, wenn ich die Ordner durchklicke. Außerdem wird mir mein DLNA-Gerät nicht am N8 angezeigt. Media server Sharing ist auf "on". Die Die Remotesteuerung ist im WM aktiviert.
Hast du im Mediaplayer auch "Automatische Wiedergabe durch Geräte zulassen..." im Streaming-Menü ausgewählt.
Dann solltest du mit Nokia Play It als Auswahl "[Dein Benutzername]([Dein Computername]: Windows Media Player) haben.
Welche Auflösung und welche Art von Videos konntet ihr bisher übertragen? Selbstaufgenommene Videos vom N8 sind ja derzeit wohl nicht möglich.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!