Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)

• Hallo,

Habe mir gerade eine 1-Jahreslizenz von Handy Weather (Epocware) für 2,99 € im Angebot geholt, meine Frage:
    Die alte Lizenz ist noch ein halbes Jahr gültig, kann ich den neuen Lizenzschlüssel im Anschluss eingeben oder muss dieser gleich aktiviert werden!?

Gruß Passato

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Funkioniert "Play to" bei dir?

Wenn ich das starte, dann läuft nur "searching for devices" in einer Endlosschleife und er findet meine PS3 leider nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Guron
    Funkioniert "Play to" bei dir?

Das Streaming zum Windows Media Player (Win7 x64) funktioniert bei mir problemlos, egal ob Videos, Musik oder Bilder.

Was ich den Diskussionen zum Thema PS3 entnehmen konnte: die PS3 ist nur ein DLNA Client, kein Server. Du kannst somit leider nur von der PS3 auf das N8 zugreifen, nicht aber per N8 auf die PS3.
    Welche Funktionen und Formate unterstützt werden, hängt generell maßgeblich vom 2ten Gerät ab.

Weitere Informationen zur Konfiguration gibt es ansonsten hier: http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-play-to/more_info

• Chevygnon

Danke! :)

Genau so hatte ich es auch vor. Wollte die PS3 nur als Client benutzen. Ich hab aber übersehen, dass ich unter 'Verbindung' den DLNA-Server auch einschalten muss (dachte das passiert automatisch, wenn man play to startet). :gpaul:

Ja, manchmal lohnt es sich das manual auch genauer zu lesen. :top:

• Re: DLNA-Unterstützung

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Endlich gibt es DLNA-Unterstützung für alle Symbian^3-Geräte (außer E6-01)

E6-01? :confused: Meinst das C6-01? Das wird doch unterstützt.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Das Streaming zum Windows Media Player (Win7 x64) funktioniert bei mir problemlos, egal ob Videos, Musik oder Bilder.

Was hast Du eingestellt? Ich seh den Name den ihc dem N8 gegeben hab in der linken Spalte vom Media Player allerdings wird mir der Inhalt vom N8 nicht wiedergeben, wenn ich die Ordner durchklicke. Außerdem wird mir mein DLNA-Gerät nicht am N8 angezeigt. Media server Sharing ist auf "on". Die Die Remotesteuerung ist im WM aktiviert.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hast du im Mediaplayer auch "Automatische Wiedergabe durch Geräte zulassen..." im Streaming-Menü ausgewählt.
    Dann solltest du mit Nokia Play It als Auswahl "[Dein Benutzername]([Dein Computername]: Windows Media Player) haben.

Welche Auflösung und welche Art von Videos konntet ihr bisher übertragen? Selbstaufgenommene Videos vom N8 sind ja derzeit wohl nicht möglich.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!