Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)

• interessant dass skype hiermit Geht. Soll doch laut nimbuzz eigentlich auf keinen Multimessengern laufen.
    Icq hab ich noch nicht zum laufen bekommen

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Nokia Sleepng Screen hat wieder ein Update bekommen :

Nokia Sleeping Screen

Google Übersetzung:

Features
    - Personalisierung, indem Sie das Aussehen des Telefons.
    - Die Möglichkeit, eigene Bilder als Hintergrund verwenden.
    - Zeit und Datum, Name des Profils immer sichtbar mit einem Blick auf das Telefon.
    - Rich visuellen Benachrichtigungen über verpasste Anrufe, SMS und Kalendereinträge.
    - Night Clock-Einstellung zu dimmen das Aussehen für die Nacht Zeit.
    - Sehr klar Batterieladeanzeige mit Animation.
    - Geringer Stromverbrauch, sogar noch weiter, indem Bildschirm aus, wenn das Telefon abgedeckt descreased, zum Beispiel in einer Tasche oder Hosentasche
    Erste Schritte
    - Wählen Sie "Sleeping Screen" unter Einstellungen>> Themen>> Screen Saver Menü (Einstellungen öffnen UI)
    - Wählen Sie ein Thema: Wählen Sie aus 2 "-Uhr nur" Stile oder aus verschiedenen Uhr + Bildmotive.
    Wählen Sie eine Uhr Stil: Wählen Sie zwischen 2 Möglichkeiten: Bunte "original Uhr & Benachrichtigungen"-Stil oder die neue "plain Uhr & Benachrichtigungen" Stil, der mehr Platz für die Bilder gibt.
    - Stellen Sie den Nacht-Modus: Tippen Sie auf Nacht-Uhr zu aktivieren / disbale Nacht Takt und geben Nacht Zeitbereich. Während der Nachtzeit NSS zeigt eine friedliche rot "night stand" Uhr.
    - Nehmen Sie meinen eigenen: Öffnen Sie das Bild zusätzlich Seiten.
    Das "add my own"-Seite wird der Bildergalerie zeigen Ihnen Bilder, die Sie gerne in Ihrem eigenen Bildschirmschoner einstellen add zu holen. Wenn Sie die Bilder, die sie verarbeitet (Pixel und Farben reduziert) werden als geeignet für immer auf dem Bildschirm-Modus AMOLED ausgewählt.
    Changelog:
    - Nokia Sleeping-Screen können nun b auf einem beliebigen Laufwerk installiert. W empfehlen "Massenspeicher" so th es nicht belegen wertvollen C: DRIV Raum.
    - Vom Benutzer erstellte Bilder sind jetzt komprimiert, wenn sie th Installation Laufwerk gespeichert. Auch dies spart o Speicherplatz.
    - Added Fehlertexte in Einstellungs-UI, wenn Quick-Komponenten o out-of-date fehlen. Bug-Fixes im 2. Takt nur sie (die sogenannte "Tron Uhr" mit blu animierten Strahlen)

• Swype deutsches Sprachpaket

Hallo! Ich weiß nicht, ob ich mich nur zu dämlich anstelle, aber ich finde das deutsche Sprachpaket für Swype nicht auf betalabs. Könnte mir bitte einer einen Tip geben oder einen LInk aufschreiben? Dankeschön!

• Habe dir hier mal das deutsche Sprachpakte aus den Betalabs hochgeladen. Leider ist es dort nicht mehr verfügbar. Bei mir funktioniert dieses Sprachpaket (1.022959) ohne Probleme mit dem Swype Programm aus dem Ovi Store.

Download bei Hotfile

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Für die Nokia Chat App gibt es ein Update auf Version 3.12.71 im Ovi Store.

Ich bin allerdings noch nicht dazu gekommen, großartig nach Änderungen zu schauen. Zumindest gibt es jetzt ein App Icon im Anna Stil.

Splitscreen Texteingabe im Chat gibt es nun auch, dafür wird meine Kontaktliste (Yahoo/WLive) irgendwie nicht geladen. Toll.

• Irgendwie ist zwar jegliche Ankündigung an mir vorbeigegangen, aber seit heute ist dann endlich Swype 2.0 Beta inkl. Unterstützung für Symbian Anna in den Nokia Betalabs verfügbar.

Zitat
    • Portrait and split-screen support for devices with Symbian Anna
    • Cutting-edge predictive tap auto-correction engine
    • 30 downloadable language dictionaries
    • Many incremental UX changes based on Nokia and Android Beta Labs feedback
    • Hundreds of bug fixes. Too many to list!
  • Hallo, ich suche eine App, womit man Fotos bearbeitet. Und zwar wenn eine Person im Vordergrund ist, das man den Hintergrund unscharf macht. Oder halt ein Haus , was man halt auswählt. Das mußte man mit dem Finger markieren. Ich hatte sowas mal auf dem Wave, kann mich leider nicht erinnern wie es hieß. Kann Für Symbian aber auch Android sein, deswegen poste ich es in beiden Threads. Danke

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Leider kann ich die Einstellungen nicht starten...

Der Bug tritt auf, sofern entweder ein zusätzliches Wörterbuch installiert ist oder wenn ein Wörterbuch installiert und die Gerätesprache nicht Englisch ist.
    Wird in den Betalabs bereits diskutiert, es gibt also hoffentlich bald eine Lösung.
    Swype funktioniert aber trotzdem, auch mit installiertem Wörterbuch.
    Allein schon der besseren Tastatur wegen werde ich es deswegen auch erstmal nicht wieder deinstallieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!