Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)

• Opera Mini und Opera Mobile wurden für Symbian^Anna und Belle angepasst, also die Nokia-Splitscreen-Eingabe ist jetzt möglich.

Opera Mobile Blogeintrag

Bisher keine Probleme mit der neuen Version. Einfach über die alte drüber installiert.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Wow, 18,7 MB, kann man den Client nur in den Telefonspeicher installieren?

EDIT: Ah, ist so groß weil QT QML mit im Installerpaket enthalten ist, der Client selber benötigt wohl laut AAS nicht so viel Platz...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wow, 18,7 MB, kann man den Client nur in den Telefonspeicher installieren?

EDIT: Ah, ist so groß weil QT QML mit im Installerpaket enthalten ist, der Client selber benötigt wohl laut AAS nicht so viel Platz...

Übrigens bleibt im Programm Manager der alte Ovi Store gelöscht werden. Zudem befindet sich dort noch der 18MB Installer auf C: (Nokia (oder doch Ovi Store?) Installer) der ebenso bedenkenlos gelöscht werden kann. Dann ist der Store sogar 2 MB schlanker als der alte Ovi Store...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• abend

kennt das jemand

Azenis Xm 2011 Theme for Nokia N8

bei mir hängt sich das nokia danach immer auf. kennt jemand eine alternative dazu .

weil möchte es gerne haben oder wenigstens so ähnlich danke sehr.

habe LRS na und

• Nokia Store hat ein Update erhalten
    http://betalabs.nokia.com/apps…download_and_installation

Changelog:

Fixed: Application update notification issue
    Fixed: Payment using SMS is taking too long to complete, especially when the mailbox is open and has a lot of messages
    Fixed: In some cases, the client accidentally deletes the SMS messages on the phone
    Fixed: Sometimes, the Client fails to silently sign-in, Spinner is always visible in the account view

Direkt Downloadlink:

http://betalabs.nokia.com/c?n=…rd2_PROD_ver3.16.034.sisx

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von mariosch
    ja und was soll das sein .habe geschaut wider nicht in deutsch von daher.

??
    Was ist nicht in Deutsch? Das ist der Nokia Store fürs Handy. Wenn du den auf dem Handy installierst, hast du einen deutschen Store auf dem Handy!

www.my-worldtrip.de

• Neue Beta für Nokia Store: 3.16.36

Moin
    die oben genannte Beta hat den Stand 07.10.11 und enthält diverse bugfixes: Siehe hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!