Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)

  • Jo, ist das so schwer zu implementieren?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Nimbuzz oder Fring konnte das bereits, wenn ich mich nicht täusche. Dann hat Skype die ausgesperrt...

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eis33
    Nimbuzz oder Fring konnte das bereits, wenn ich mich nicht täusche. Dann hat Skype die ausgesperrt...


    ja, video skype mit fring ging vor einem jahr, hatte ich auf meinem n95 8gb genutzt, war schon cool, aber der spass lief ja nur etwa ein halbes jahr :(

  • Hi,


    gibt es einen MP3 Player, der Verzeichnisse in die Playlist laden kann?
    So wie OGGPlay? Der war super, geht aber mit Symbian^3 nicht mehr leider...


    Danke...

  • Schon mal LCG Jukebox angeschaut? Mit dem kann man zumindest Verzeichnisse auch ohne Playlists wiedergeben. Und ist auch allgemein sehr zu empfehlen.

  • Ein einziges Armutszeugnis hier. Symbian Programme, die ewig im beta Test sind, oder einfach qualitativ schlecht sind und dabei trotzdem über 10€ kosten.
    Und als Symbianser muss man sich alles schön saufen. "Immerhin kann man jetzt wenigstens youtubevideos sehen". etc. etc. grausig.


    Ich wollte nun auch endlich ein programm als T9 Ersatz mit predictive Text, sowie es meine SE und android Freunde schon ne ganze Weile haben. Aber nichts gibts. Die Symbianversion muss man sich irgendwo im Internet suchen, sie ist seit 2 Jahren Beta, man kriegt sie nur per Kreditkarte und der Support antwortet nicht auf meine Anfrage...


    Leute seht es ein: Symbian ist ein sterbendes System und der Schmerz ist geringer, wenn man jetzt sofort adieu sagt, anstatt sich noch 1-2 jahre damit rum zu quälen.


    Was mich im Moment noch bei Nokia hält, ist die Gute Syncronisation und das mein IT mann in der Firma das Handy akzeptiert.


    Aber selbst da ärgere ich mich. Termine der nächsten Tage, kann man sich selbst wenn noch genug Platz auf dem Display ist und selbst wenn man Geld für zusatzprogramme ausgibt z.B. einfach nicht anzeigen lassen.


    Die Androidleute in meinem Umfeld haben dafür ein kostenloses Progamm aus dem Appmarket. Hat sie bestimmt 3 Minuten gekostet um das Programm zu finden und einzurichten.
    Entwickelr, die noch Programme für Symbian herausbringen, kann man derzeit bestimmt an zwei Händen abzählen ...

  • Dann investier doch auch mal drei Minuten und besorge dir Coming next.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • war ja klar, dass ein Aspekt herausgegriffen wird :)
    Die generelle These stimmt aber trotzdem.


    Das widget scheint gut zu sein. Gibts was ähnliches auch für S60 3rd? [sorry fürs offtopic, aber wo wir grad schon dabei sind. Und soviele Beiträge gibts ja nun auch nicht mehr in Symbian foren :)]

  • Zitat

    Original geschrieben von moonwalker
    Ich wollte nun auch endlich ein programm als T9 Ersatz mit predictive Text, sowie es meine SE und android Freunde schon ne ganze Weile haben. Aber nichts gibts. Die Symbianversion muss man sich irgendwo im Internet suchen, sie ist seit 2 Jahren Beta, man kriegt sie nur per Kreditkarte und der Support antwortet nicht auf meine Anfrage...


    Sofern es ein Touch Handy ist, einfach Swype runterladen und Spaß haben. Auch wenn es eine Beta ist, funktioniert sie äußerst gut.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!