Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)

  • Auf meiner Suche bzggl. eines Kalenders bin ich über den "SBSH calendar" gestolpert.
    Das Programm sieht ja vielversprechend aus.


    Gibt es das irgendwo schon für das N8 bzw. symbian^3?


    Gruß Walter

  • kues:
    Wenn ich mir die Antwort von SBSH auf meine Frage "ob und wann ein neues Release für symbian^3 geplannt ist" an schauen, dann bezweifel ich, ob es überhaupt eine Version für das N8 jemals geben wird.


    [Zitat/Anfang]


    Hello,


    Unfortunately Calendar does not support this device model.
    Please let me know if there is anything else that I can help you with.
    We appreciate your support of SBSH products! :)


    ...


    [Zitat/Ende]



    Gruß Walter

  • Zitat

    Original geschrieben von walter01
      kues:
    Wenn ich mir die Antwort von SBSH auf meine Frage "ob und wann ein neues Release für symbian^3 geplannt ist" an schauen, dann bezweifel ich, ob es überhaupt eine Version für das N8 jemals geben wird.


    Aktuell ist die Antwort ja auch korrekt. Nicht mal auf dem 5800 kann man SBSH Calendar momentan benutzten. Allerdings sollte die -in Beta befindliche- Touchversion für S60 5th auch unter Symbian^3 laufen. Wenn ich recht erinnere, dann sind auch Leute mit N8 beim Betatest dabei.
    Nur leider dauert es mit neuen Versionen immer sehr viel länger als die Leute von SBSH (immer wieder) ankündigen...

  • Natürlich ist die Antwort in sich korrekt - nur nicht die Antwort auf meine Frage.


    Und das ärgert mich etwas und zeigt offensichtlich, dass der Produkthersteller keine Interesse an seinen potentiellen Kunden an sich hat oder an der Weiterentwicklung des Programms oder einfach kein Bock hat seine Kunden wie auch immer geartet zu informieren. :(


    Egal, dann hoffe ich einfach mal, dass die Entwicklungsabteilung bei der Firma kompetenter ist als die Kundenbetreuung.


    Gruß Walter

  • Unter http://www.m.google.de gibt es endlich eine funktionierende Youtube-App für S^3.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Aber keine Youtube Videos in HD. :( :flop:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Immerhin funktioniert es überhaupt. Die Qualität ist allerdings sehr bescheiden...

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Skype App gibt's nun auch für Symbian^3. :)


    http://symbian-freak.com/news/…rts_symbian_3_devices.htm


    Downloadlink auf's Smartphone schicken: http://www.skype.com/intl/de/g…or-symbian/#SymbianModels


    Download vom Smartphone: http://www.skype.com/m

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Und immer noch keine Videoanrufe... :flop:

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!