Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)

  • 20 Minuten


    Nachrichten App mit TV Programm, Wetter und vielem mehr....
    Dabei könnt Ihr Euch auch gleich direkt als Reporter betätigen und direkt Meldungen mit der App absetzen.


    Gefällt mir gut! Solche Apps brauchen wir....


    Link zum Ovi Store


  • Ich habe 2 Anrufbilder Programme getestet:


    Beide Programme zeigen ein Vollbild bei einem eingehenden und ausgehenden Anruf/SMS


    Best Full Screen Caller
    Link:http://www.smartphoneware.com/…-for-symbian3-product.php
    Kosten: ca. 7,-- Euro


    Das Programm hält, was es verspricht. Es zeigt ein Vollbild bei ein- und ausgehenden Anrufen & SMS. Es ersetzt dabei die Soft-Buttons für die Anrufannahme.


    Nachteil:
    Max. 3 Lizenzen pro Kauf (Wer sein Gerät mehr als 3 Mal wechselt, muß eine neue Lizenz kaufen!)



    Ting! 1.24
    Link: http://www.dtarasov.ru/ting.html
    Kosten: ca. 8,-- Euro


    Das Programm macht dasselbe, funktioniert gut.


    Vorteil:
    - Diashow von verschiedenen Anrufbildern möglich
    - EINE Lizenz! Man kann diverse Geräte mit einer Lizenz nutzen.



    Ich nutze nur noch Ting!

  • Schweizer Post


    Schön das nun Symbian für Apps bei den Dienstleistern auch langsam entdeckt wird.


    Ausgesuchte Postdienstleistungen einfach und schnell per Nokia Post-App auf dem dem Handy nutzen.


    - Standorte
    - Sendungsverfolgung
    - Preise
    - Link zu post.ch
    - Link zu postfinance.ch
    - Link zu postauto.ch
    - Link zu swisspost.com
    - Kundendienst
    - Einstellungen



    Link zum Ovi Store

  • Internet Browser?


    Hallo zusammen,


    kann mir jemand einen Browser für das Nokia C7 empfehlen, bei Opera Mini und Opera Mobile 10 habe ich ständig Abstürze. Gruß Nasua12

  • Ja diese Erdkugel, genau, damit surft man doch wunderbar...
    Steht doch sogar Web bzw. Internet dran.


    In der folgenden Grafik, ganz linkes Menü, 2. Zeile von oben, erstes Symbol:


  • Hallo


    Geht das nur mir so oder irritiert es auch andere S^3-Interessierte/Besitzer, dass es bereits zwei Threads zum gleichen Themenbereich gibt?
    Macht es nicht mehr Sinn statt zwei Threads (noch dazu in unterschiedlichen Unterforen) zu füttern, diese zusammen zu legen? N8 Hard/Software behandelt neben der Hard- auch die Software.
    Hier werden, was mich sehr freut, neue Programme vorgestellt. Die ja wohl auf allen neuen Symbiangeräten laufen dürften.
    Schön wäre ein Übersichtsthread wie der Symbian 3rd Edition Programme. Ob da nun zwischenzeitlich über Hardware diskutiert wird ist mir dann auch schnuppe. Oder bestenfalls interessant ;)
    Hauptsache etwas mehr Übersicht. Vereinfacht die Suche und bestenfalls Suchanfragen nach Programm xy oder Hardware yz. Oder nich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!