Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)

  • Opera Mobile 10.1 hat den Beta-Status hinter sich gelassen und steht jetzt zum Downloas bereit!


    Mir ist als erstes der Store aufgefallen. Ist das nur eine andere Oberfläche für den Ovi-Store oder betreiben die eine eigenständige Plattform?

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Kann mir jemand sagen wie sich das App "AkkuWeather" bezüglich der sync verhält.
    Ich möchte nicht das sich das App automatisch syncronisiert, sondern nur wann ich es will.


    Oder gibt es da eine vernünftige alternative die dies erfüllt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    Kann mir jemand sagen wie sich das App "AkkuWeather" bezüglich der sync verhält.
    Ich möchte nicht das sich das App automatisch syncronisiert, sondern nur wann ich es will.


    Oder gibt es da eine vernünftige alternative die dies erfüllt ?


    Finde eigentlich den Wetterdienst von Ovi Maps ganz gut.



    Bild links Ovi Maps / Bild rechts Accu Weather


  • Socially


    Ein Client für Soziale Netzwerke.


    Für die neuste Version:
    Gehe zu http://m.sociallyapp.com mit deinem Symbian Gerät. (latest version 2.10)


    Im Ovi Store (Im Moment noch Version 2.06):
    Link zum Ovi Store



    Version 2.10 18-Oct-2010


    New features


    •Linked Contacts: New, improved wizard for (predictive) linking of Phonebook Contacts to Social Contacts, available from the application home screen.
    •Twitter
    ◦Support for Favorite tweets
    ◦Support for Lists
    ◦Save your Search queries and see saved searches
    ◦See what's Trending on Twitter
    ◦See who your friends are following and who is following them
    •Foursquare
    ◦View your History on Foursquare
    ◦Add new Places on Foursquare
    ◦Add Tips to a Place
    Enhancements & bug fixes
    •Improved UI - viewing friends/connections list and accessing their Wall/Profile
    •Post call linking of callers to Social Contacts
    •Blocked calls feature now available from Menu->Options.

  • Hallo zusammen,


    wenn ich den Nokia internen Browser nutze und z.b. die Wap.eplus.de aufrufe ich dort einen Artikel lesen und die Seiten auf der Internet Seite wechseln möchte wie mache ich das ? Ich habe leider das Problem das der Opera Mini immer wieder abstürzt.Das gleiche Problem habe ich mit dem Opera 10 dort kann man ja wunderbar mit den Pfeiltasten die Seiten wechseln nur wie geht das bei Nokia ? Gruß Nasua12

  • Re: Nokia Battery Monitor



    Hi,


    kann mir jemand sagen, wie ich den Battery Monitor zurücksetzten kann? Er zeigt kumulierte Werte an und ich würde ihn gern mal zurücksetzen.


    cu

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Hallo Zusammen,


    gibt es ein leistungsfähigeren "Kalender" als den Nokia internen?
    Idealerweise so umfangreich wie auf meinem alten PDA (Loox 720) das Programm "Informant Pro 5"?


    Also, mir fehlen insbesondere folgende Features:
    - Katgeorisierung von Aufgaben (im Sinne von "Projekt xy")
    - wiederkehrende Aufgaben (nicht Jahrestage), die einzeln dann als erledigt markiert werden können
    - optional: mit Verknüpfung in die Kontakte, um z.B. Geburtstage automatisch einzutragen


    und vieles mehr ...


    Gruß Walter

  • Ich habe Heute Morgen die neue Version von Ovi Maps 3.06 auf meinem Nokia N8 getestet. Trotz anfänglichem Zweifel da diese Version noch im beta Stadium ist hat es mich doch zu sehr gereizt. Bis jetzt bin ich keineswegs enttäuscht worden. Viele Verbesserungen bei der Bedienung machen Ovi Maps sehr attraktiv. Die sehr viel flüssigere Bedienung und Pinch Zoom machen echt spass ;-)


    Mit verschiedenen Farben wird der Verkehrsstaus angezeigt.


    Link zu Nokia beta labs


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!