Nokia C5-03 - offiziell vorgestellt!

  • Gutes Telefon für wenig Geld


    Hallo,


    Ich finde für das Geld ist das ein gutes Telefon.
    Obwohl das Gehäuse aus Plastik ist macht es einen guten Eindruck.


    Die neue Menübedienung erinnert an das X3-02.
    Und das kein Blitzlicht eingebaut ist finde ich nicht schlimm, der hat eh nix mehr gebracht, gute Fotos macht man eben mit ner Kamera und nicht mit nem Handy.


    Ansonsten ist alles an Board. Wlan, Bluetooth, GPS, FreeNavi, Radio bzw. Musik.
    Bedienung ist flüssig und schnell und in der Handy liegt es wirklich gut.

    Gruß
    Ingo

  • Sipgate


    Hallo !


    Ich habe das Handy auch und will es über Sipgate benutzen.
    Habe eine Datenflat von o2.
    Von Sipgate geschickt bekommene Daten eingestellt und eingetragen für den SIP-Zugang.
    Anmeldung bei Sipgate funktioniert.
    Das war es dann aber auch schon, wenn man telefonieren will, kommt im Display:
    "Nicht erlaubt"
    Ist mein erstes Nokia, bzw das meiner Frau.
    Ist die Meldung normal ?
    Was mache ich falsch ?
    Liegt das an dem Handy oder an O2 ?
    O2 erlaubt ja die IP-Telefonie über Datenpakete.


    Danke für Hilfe !
    leonardo

  • Du hast Dir diese SMS von sipgate kommen lassen? Hätte mich auch gewundert, denn offiziell hat Dein Nokia nicht diesen VoIP/SIP-Client. Du müsstest auf ein Nokia C6-01 wechseln, welches ja aktuell sehr günstig ist oder einen extra VoIP-Client installieren.

  • Links in E-Mails


    Habe bei TT verschiedene Threads abonniert & bekomme bei neuen Postings also E-Mail an meine gmx-Adresse. Bei gmx (Webbrowser) und z.B. auf einem Android-Smartphone werden die Links in den E-Mails auch als solche angezeigt, d.h. ich kann direkt darauf klicken - beim E-Mail-Client des Nokia C5-03 aber nicht (Links stehen nur als Text da & sind nicht anklickbar). Mache ich etwas falsch (Einstellungen?) oder ist das ein "Feature" beim C5-03?

  • Zitat

    Speicher fast voll. Erst einige Daten aus C: Telefonspeicher löschen oder verschieben.

    Was kann man da machen? Im Dateinmanager sehe ich zwar einerseits, dass der Speicher fast voll ist, aber die angezeigten Dateien sind sehr klein bzw. die Ordner fast leer.


    Erledigt, dies hat geholfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!