Nokia C5-03 - offiziell vorgestellt!

  • Hallo,


    wann soll es ungefähr kommen?


    Hab jetzt das C5 und bin sehr zufrieden.
    Das Nokia 5230 hatte ich auch schon, war auch gut.


    Brauch jetzt noch ein 2. Handy für meine Prepaidkarte, und da wäre
    das C5-03 genau richtig!


    Mfg


    Schanzer

  • Zitat

    Original geschrieben von Schanzer
    wann soll es ungefähr kommen?

    Vermute mal Dezember, passend zum Weihnachtsgeschäft. Nokia selbst sagt:


    "Launching globally at the end of this quarter"

  • Hi,


    hat das C5 eigentlich ein kapazitatives oder resistives Display?


    LG, Simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • hmm schade, dachte es geht nach X6 und den anderen Vorstellungen auch bei günstigen Modellen zum kapazitativen hin. :rolleyes:

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • Zitat

    Original geschrieben von Googlemon
    hmm schade, dachte es geht nach X6 und den anderen Vorstellungen auch bei günstigen Modellen zum kapazitativen hin. :rolleyes:

    Nee, da scheint man noch einige von auf Lager zu haben. :D

  • und hat das geraet auch keinen kamerablitz (led)?
    nokia ist (auch bei mir) eine so beliebte marke, aber ich muss zugeben, dass sich einige leute (auch ich) extrem von nokia abwenden, weil alles was produziert wird aussen HUI und innen nur noch PFUI ist.
    es wird wirklich langsam mal zeit, dass sich nokia umstrukturiert bzw. dass MS da auf die spruenge hilft. wirklich sehr schade -.-


    aber back to topic: optisch finde ich das c5-03 sehr gelungen, auch wenn ich mich frage, warum wieder kein kap. display oder symbian^3 genutzt wird. die kaufen anscheinend wirklich zu viel billigkram ein, der viel zu lange haelt und staendig in die "neuen" modelle geschraubt wird.
    wenn der preis aber stimmt, dann ist es sicherlich ein sehr gelungenes touchscreen-einsteigerhandy, vorzugsweise perfekter naviersatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Vermute mal Dezember, passend zum Weihnachtsgeschäft. Nokia selbst sagt:


    "Launching globally at the end of this quarter"


    na hoffentlich dauert's doch nicht so lang, zumind bei Cyberport ist es bereits für knapp 200 gelistet (unbest. L.zeit)...
    ich hab ja selbst keine Eile, doch da sitzt mir jemand im Nacken, der ständig fragt, wanns kommt... ;)


    Hat einer von euch zufällig schon nen Handson oder Preview entdeckt ?

  • 200 Euro...das Ding ist als Nachfolger des 5230 max. 150 wert. Meine Tochter nervt mich täglich damit....Nokia soll Gas geben *seufz*

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!