iPhone 4 bei blau.de

  • Zitat

    Original geschrieben von c4bu
    Kannte ich bisher nicht, aber o2 ist 20€ billiger!


    Grüße,


    Verkauft o2 auch ohne diese 24 Monatige Finanzierung?

  • o2 hat es in einem MyHandy Vertrag und im Endeffekt kaufst du es eigentlich direkt
    nur sie lassen dich halt entscheiden ob du es in raten abzahlen willst.
    Aber wenn du möchtest kannst du es auf einen Schlag kaufen ;)

  • o2 verkauft noch garnicht, oder hab ich was verpasst? Online ist es zumindest noch nicht gelistet.
    Bei blau.de steht 1-2 Tage Lieferzeit. Bei o2 kommt es glaube ich erst ab dem 28. Oktober und wird dann wohl auch mit verzögerung ausgeliefert, weil der Andrang so hoch ist.

    datmoe

  • Es handelt sich aber bei blau.de nicht um "deutsche" Geräte, sondern um Importgeräte. Vielleicht spielt das für den ein oder anderen eine Rolle...


    Zitat

    Die Geräte sind mit Zustimmung von Apple in den europäischen Wirtschaftsraum gebracht worden und dürfen somit im gesamten europäischen Wirtschaftsraum ohne Vertrag legal vertrieben werden. Die Advance Systems GmbH hat die vertriebenen Geräte innerhalb der EU von einem Apple Vertragspartner zum Zwecke der gewerblichen Weiterveräußerung in Deutschland erworben. Zur Nutzung der Geräte mit der Karte eines beliebigen Mobilfunkanbieters ist weder eine Manipulation, noch ein Eingriff in das Gerät erforderlich.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    Es handelt sich aber bei blau.de nicht um "deutsche" Geräte, sondern um Importgeräte. Vielleicht spielt das für den ein oder anderen eine Rolle...


    Da alle iPhones quasi importierte Geräte sind, und wir im europäischen Binnenmarkt mit seinen Freiheiten für den Konsumenten leben, sollte es kein Problem sein. Er hat einen Ansprechpartner in DE und das ist der einzige Unterschied zum Eigenimport aus UK oder sonstwoher...

  • Ich hab ja auch nicht gesagt, dass das ein Problem ist ;) Aber es gibt immer Spezis, die lieber ein "deutsches" Gerät wollen, wenn es dann bald auch welche gibt :)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Es gibt keinen Unterschied und seitdem man auch auf Import Geräte Garantie hat ist völlig egal von wo das iPhone 4 kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!