ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Was hat es denn mit der Frage aufsich bei Facebook das fyve seinen 39€ kostenairbag wieder vershwinden lassen hat? Jemand zufällig irgendwas gesehen Auf der Homepage bei denen heute??

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben Ebelt
    Das frag ich mich auch grad. Vielleicht wollte der an die Simyo-Pinwand posten ;)


    Naja auf der Simyo Website ist der Airbag ja nicht verschwunden :D

  • Kostenstopp finde ich persönlich eh überflüssig. So einen 9-cent Tarif holt man sich doch, weil man sein Telefonieverhalten kennt :D


    Wenn man oft auf rund 40 Öcken im Monat kommt, kann man sich doch gleich einen Laufzeitvertrag besorgen und hat da von Grund auf viele Inklusivleistungen.


    Ich nutze (bzw werde^^) Fyve als Wenigtelefonierer und Vielsurfer nutzen und komm da im Monat normal nicht über 15€.


    Wenn ich mal sparsam sein will, reichen mit 5€ für 150MB mit iPhone und 5€ für SMS und Mobilfunkgespräche. P.S.: Haltet mich für einen Spinner, aber für Wenigtelefonierer und Vielsurfer gibt es mit d2-Fyve wohl zur Zeit keine bessere Alternative fürs vertragsfreie iPhone 4. Woanders zahl ich über 1200€ auf 24 Monate, vertragsfrei komm ich auf höchstens 1000 und kann zudem das iPhone jederzeit verkaufen und z.B. aufs 5er umsteigen... Die Knauservariante und zugleich immer das Neueste haben :p


    so, back to topic: ich berichte von meiner abgeschlossenen Fyve-Portierung, wenn es denn soweit ist.

  • kurzer Erfahrungsbericht:


    nachdem ich mir im November eine Karte "zum Testen" für mein Android bestellt habe und meine Rufnummer auf die Fyve-Karte umleitete, habe ich mir eine zweite Karte mit Portierung zum heutigen Termin bestellt.


    Alles Bestens! Nummer portiert, Karte funktioniert, 25Euro sind gutgeschrieben und, als "Schmankerl obendrauf" wurden Vodafone-SIM und Micro-Sim (mit Vodafone-Aufdruck) versendet und das Telefon zeigt auch nach mehrmaligem Neustart vodafone.de als Betreiber an. Bei der ersten Karte wurde noch fyve angezeigt...


    So habe ich's gerne und positives gehört auch mal berichtet...


    Grüße, SatMark

  • Keinen Discounter-Schriftzug im Display zu haben finde ich sehr gut. Ist das bei den Karten ohne Portierung auch so?

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Ist das bei den Karten ohne Portierung auch so?


    ...lese meinen letzten Post nochmal -da steht die Antwort eigentlich schon drin... Also "nein"

  • Lol, jetzt schon mit Vodafone-Aufdruck? Fyve könnte ja direkt schon otelo ablösen als offiziellen D2-Discounter-Vertreter des Mutterkonzerns?


    Wie es ja Congstar für D1 ist. Oder sehe ich das falsch :D

  • ich denke mal, dass ist nur technisch bedingt, weil die Karten für portierte Nummern extra hergestellt werden müssen.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!