Was mich noch interessieren würde, ob CallYa Transfer funktioniert.
Von meiner CallYa auf den Pro 7 Web Stick hat es ohne Probleme geklappt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mich noch interessieren würde, ob CallYa Transfer funktioniert.
Von meiner CallYa auf den Pro 7 Web Stick hat es ohne Probleme geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von schanchri
dann bestell ich NEU (für meine Schwester) & mache von meinem Widerspruchsrecht gebrauch.
Wegen 9 Euro so ein Aufstand? ![]()
wie läuft das denn wenn man die 500mb im großen datenpaket verbraucht hat?
dann soll je gedrosselt werden, kann ich nun nochmal 10€ zahlen und habe wieder 500mb mit der vollen geschwindigkeit?
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Laut Preisliste über Zugangspunkt web.vodafone.de :eek:
Kann ich die Karte auch mit einem RTL-Surfstick nutzen?
da steht:
Der RTL Surfstick wurde optimiert auf die Verwendung der RTL Surfstick-SIM-Karte zur Nutzung des UMTS-Breitband-Netz von Vodafone. Erforderlich ist die Nutzung des Zugangspunktes (APN) event.vodafone.de. Die Nutzung anderer SIM-Karten ist somit nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von KemoSabe
dann soll je gedrosselt werden, kann ich nun nochmal 10€ zahlen und habe wieder 500mb mit der vollen geschwindigkeit?
Könnte sein, aber glaube ich eher nicht. Bei BILDmobil und callmobile geht es nicht !
ZitatOriginal geschrieben von KemoSabe
würd mich auch interessieren.
bei meiner freikarte geht das nicht,
aber es geht bei meiner vodafonekarte. wenn das kontigent verbraucht ist bekomme ich ne sms in der ich sofort weiter buchen kann, bei bedarf.
ich hab grad eine Mail bekommen, dass ich mit meiner Karte zwischen dem 26.10. und dem 29.10.2010 rechnen kann!
Na mal sehen....
jap das wollte ich auch grade posten, soeben im mailfach:
"Hallo,
vielen Dank für deine Bestellung! Wir freuen uns, dass du dich für FYVE entschieden hast.
Durch die hohe Anzahl an bereits eingegangenen Bestellungen haben wir Lieferengpässe.
Deine Bestellung erreicht Dich zwischen Donnerstag, den 28.10. und 02.11.
Nächste Schritte:
1. Deine Bestellung wird von unserem Logistikdienstleister Arvato Services an den Frachtführer Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH übergeben.
2. Solltest du nicht zu Hause und das Paket kann auch beim Nachbarn nicht zugestellt werden, führt Hermes bis zu drei weitere Zustellversuche durch. Über vergebliche Zustellversuche wirst du durch eine Informations-Karte benachrichtigt, auf der auch eine Telefonnummer vermerkt ist, unter welcher du Zustellwünsche äußern kannst.
Und nun lass es krachen beim Telefonieren und Surfen mit FYVE!"
mal gespannt abwarten.
Lieferung
Hallo
ebenfalls Lieferbestätigung zw. 26. und 29.10. erhalten.Das erste Lebenszeichen nach einer Woche ohne Info.
Leider finde ich es allerdings unpassend von Lieferengpässen zu schreiben wenn noch keine einzige Karte ausgeliefert wurde sowie Bestellung gleich Di früh erfolgte. (damals 3-5 Tage).Bin ja gespannt wie dann das My Fyve funktioniert.
Gruss
Ich kann mir auch nicht vorstellen das man denen so die Bude einrennt... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!