ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Tja, Pech gehabt. Dann musst Du jetzt 10 EUR aufladen. Immerhin nicht wie bei Callya 15 EUR.

Gruß Corrado aus HH

• Dauer Gutschrift Startguthaben

Hallo,

ich habe eine neue Fyve-Karte in Betrieb, über Chip bestellt mit Portierung.
    Portierte Nummer funktioniert, alles ist bestens, nur: ich habe nur 1ct Guthaben. Vom Chip-Aktionsguthaben und von der Portierungsgutschrift fehlt jede Spur.

Die Karte ist seit 2 Tagen aktiv und ich würde doch gerne mal damit - nicht nur eingehend - telefonieren...
    Wie lange hat es denn bei Euch so gedauert, bis das Guthaben da war oder müsste ich mal den Support bemühen...?

Danke für Eure Hinweise,
    southy

• Also in der Regel passiert das wenige Stunden nach Aktivierung/1. Einsatz der Karte. Bist Du bei Facebook angemeldet? Dann dort mal den Kundenservice bemühen.

Gruß Corrado aus HH

• Re: Dauer Gutschrift Startguthaben

Meine 2. Karte wurde auch gestern freigeschaltet und bis jetzt ist auch nur 1 Cent drauf. Bei meiner 1. Karte wurde das Guthaben innerhalb von wenigen Stunden gutgeschrieben. Beide mit portierten Nummern.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von southy
    Ja wie findet man die denn auf Facebook?

Keine Ahnung, bin da nicht.

Über Google, Suchworte "Fyve Facebook"

-> http://www.facebook.com/FYVEde

Vielleicht klappt die Suche bei Facebook mit dem Stichwort "FYVEde"?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Ist die Chip Aktion schon vorüber? Der Code C3TS4H geht nicht mehr. :(

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: Dauer Gutschrift Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von southy
    Wie lange hat es denn bei Euch so gedauert, bis das Guthaben da war oder müsste ich mal den Support bemühen...?

Danke für Eure Hinweise,
    southy

Bei meiner Freundin wurde in der Nacht portiert und um 7 Uhr die Sim genutzt. ein paar Stunden später waren die 46 Euro drauf.
    Einen Tag später dann das Vielsurferpaket aktiviert.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ist die Chip Aktion schon vorüber? Der Code C3TS4H geht nicht mehr. :(

Funktioniert weiterhin, gerade probiert. Einstieg über http://www.fyve.de/chip ...

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!