ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Vielleicht eine etwas dumme Frage:
    Beginnt die kostenlose Flat mit dem erstmaligen Einbuchen ins Netz?


    Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Wie siehts mit Datenverbrauchanzeige aus? Kann man die mb's online anzeigen lassen bzw wird man per sms informiert wenn man auf gprs surft?



    Fürchte, man merkt das recht schnell beim surfen, wenn es recht langsam wird. ;-)
    Aber Deine Frage ist natürlich trotzdem berechtigt. Man könnte ja sparsamer werden, wenn man merkt, dass schon etliche MBs der 500 verbraucht sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Beginnt die kostenlose Flat mit dem erstmaligen Einbuchen ins Netz?

    ja, habe ne SMS gekriegt surf-flat gültig bis 1.12.

    netzclub callya-compakt genionS discotel sim² xtra-click

  • Was ist denn der Mindestbetrag, mit dem man eine FYVE Karte aufladen muss?


    Im Laden sehe ich nur 15,- EUR Karten. Aber das macht ja gar keinen Sinn, wenn ich 10 EUR für Internet brauche, aber jeden Monat mit 15 EUR aufladen muss.

  • Hallo,


    zum Thema 'plötzlich 10€ Guthaben +'!


    Bei mir kam gestern Abend beim Versuch online mein Guthaben per Kreditkarte zu laden auch eine Fehlermeldung...daraufhin versuchte ich es noch mal und heut hab ich 20€ drauf! Könnt ihr das ggf. bestätigen?


    Okay, irgendwann hab ich es verbraucht, aber trotzdem etwas 'unglücklich'!


    Gruß...

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Was ist denn der Mindestbetrag, mit dem man eine FYVE Karte aufladen muss?


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Heute funktioniert das Kundenportal auch ganz normal. Kontostand und Verbindungen werden angezeigt, eine Aufladung ist ab 10 EUR per Kreditkarte oder Lastschrift moeglich und wird sofort gutgeschrieben.


    Davon ab musst du ja nicht monatlich aufladen, sondern kannst z.B. auch einfach alle 3 Monate 30 EUR drauf tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Was ist denn der Mindestbetrag, mit dem man eine FYVE Karte aufladen muss?


    Im Laden sehe ich nur 15,- EUR Karten. Aber das macht ja gar keinen Sinn, wenn ich 10 EUR für Internet brauche, aber jeden Monat mit 15 EUR aufladen muss.


    Naja, wenn Du 2 mal 15 Euro aufgeladen hast, reicht es für einen 3ten Monat. Finde ich nicht so dramatisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Superlug
    Naja, wenn Du 2 mal 15 Euro aufgeladen hast, reicht es für einen 3ten Monat. Finde ich nicht so dramatisch.

    Ok stimmt. Das hatte ich nicht bedacht. :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!