ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nur UMTS-Geschwindigkeit.
Das hat mit der Anzeige nix zu tun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nur UMTS-Geschwindigkeit.
Das hat mit der Anzeige nix zu tun.
Ich habe am Samstag eine Verzichtserklärung von meiner Telekom Prepaid Karte losgeschickt,heute habe ich eine Bestätigung von der Telekom bekommen indem drinnensteht das am 4 August meine Karte abgeschaltet wird,heute morgen habe ich natürlich gleich bei Fyve die Karte bestellt(mit Portierung).. Wie lange dauert es denn nun in etwa bis ich die Karte erhalte bzw bis ich mit der Fyve Karte telefonieren kann??
Am 4. August wirst du mit fyve telefonieren können. Die SIM-Karte wirst du rechtzeitig bekommen.
Kann man keine Premium-SMS mit fyve schicken oder muss man sich freischalten lassen?
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Am 4. August wirst du mit fyve telefonieren können. Die SIM-Karte wirst du rechtzeitig bekommen.
Alles klar,
also bekomme ich die Sim Karte wohl noch vor dem 4 August??
Das wäre ja klasse ![]()
Hi, ich hab knapp 20 € GH, kann die Vielsurferflat für 5 € nicht buchen. Wie? 22922 funzt nicht und myFive geht auf dem Handy-Display nicht! Und nu?
Die Hotline von Fyve anrufen und die Option einrichten lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Die Hotline von Fyve anrufen und die Option einrichten lassen.
Ein teurer Spaß.
Danke derweil. Es ist so: bei der 22922 kann ich unter Punkt 3 die Surfflatrate, die ~XL, die SMSflatrate, die 500 Min. Flatrate buchen, aber nicht die Vielsurfer-Flatrate! Wieso nicht? Die Webseite von Fyve ist auf dem Nokia 5230 nicht anklickbar. Schöne Sch... oder?
Internetcafé? Festnetztelefon --> Hotline? Zugangsdaten jemandem durchgeben, der ohnehin am Computer sitzt? ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!