ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Solange die SMS mit 9 Cent/Stück berechnet werden ist doch alles OK. Im iPhone kann man die SMS-Zentrale ja nicht so ohne weiteres erkennen. Andere Hardware erhält dann wohl über die Konfigurations-SMS (vermutlich ausgelöst durch eine Aktion im SIM Application Toolkit SAT), die dann wohl sowohl die Betreiberanzeige ändert als auch die entsprechenen "Zentralen" einstellt.

    Gruß Corrado aus HH

  • Hi!


    Jetzt habe ich vor über 3 Wochen meine FYVE-Karte inkl. Portierung bestellt, Morgen ist der Termin und die SIMs sind nicht da, wurden am Montag Abend rausgeschickt. Natürlich bin ich dann auch in der Arbeit und kann die Sendung nicht entgegennehmen. Von der Post abholen kann ich es erst am Dienstag, da ich ab Donnerstag früh nicht daheim bin. Ich hoffe das Starterset wird einfach in den Briefkasten geworfen.


    Das stinkt mir ganz schön!


    Warum können die nicht einfach früher das Paket absenden?!


    Das ist schon mal ein schlechter Start mit FYVE.


    Gruß Snoopy

  • Keine Sorge! Bei Portierungen wird das Starterpaket ausnahmsweise als normaler Brief verschickt, der dann eingeworfen wird. So war es zumindest noch vor vier Wochen bei mir und es steht auch so irgendwo auf deren Homepage, wenn mich nicht alles täuscht...

    Viele Grüße,
    pitahaya

  • Oh, das ist ja beruhigend! Ich dachte es ist DHL gemeint. Trotzdem hätten Sie die Karte am Freitag losschicken sollen, dann wäre ich lückenlos erreichbar gewesen.


    Ist ja nicht so, als ob man(n) nicht ein Zweithandy hätte :) Trotzdem ärgert es mich.


    Ich melde mich wie es ausgegangen ist.

  • Hallo!


    Die Karten (Twincard) sind mit der normalen Briefpost angekommen und haben sofort funktioniert. Guthaben ist auch drauf und das 150 MB Paket ist gebucht. Hat also mit kleiner Verzögerung alles geklappt.


    Die Ports für VOIP scheinen blockiert zu sein, geht aber über VPN zur Fritzbox daheim.


    Gruss
    Snoopy

  • Zitat

    Original geschrieben von Mizzel
    was genau hat es mit diesem callnow Übertragung zu tun, was man auswählen kann wenn man *100# wählt?

    Das stammt aus der CallYa-Plattform (damit kann man Guthaben auf eine andere Karte transferieren), dürfte aber mit Fyve nicht funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!