ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Ja, gibt es. Vorausgesetzt es ist keine Umleitung auf die Mailbox gesetzt und Du hast eine Umleitung auf eine bestimmte Rufnummer eingestellt: Klick

Nochmal wegen der sms bei nicht-Erreichbarkeit-Geschichte:

Ich habe es so gemacht, wie im Topic beschrieben, also erst alles gelöscht, dann den Code eingeben. Nun hat zwar der Anrufer die Möglichkeit, eine sms zu bekommen, wenn ich wieder erreichbar bin, ich bekomme allerdings noch immer keine Benachrichtigung. Hast du/habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich? (Endgerät iphone4)

• Zitat

Original geschrieben von Shutter
    Twin-card: Es gibt zwei SIM-Karten, eine "normale" mini-SIM, eine micro-SIM.

Interessant ist das deshalb, weil beide Karten getrennt genutzt werden, zwar nicht gleichzeitig, wer aber zwei Handys nutzt, der braucht die SIM-Karte nicht wechseln.

Combi-SIM ist dagegen nur eine Micro-SIM im mini-SIM-Adaper, sprich eine Karte.

Hallo,

in einem anderen Thread steht, dass das Tandem Micro -SIM / Normale SIM bei Vodafone Callya nur bis Anfang Februar zu haben war und danach durch die Combi-SIM abgelöst wurde.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4738069#post4738069

Frage: Ist das bei Fyve nun auch so? Ist ja immerhin ebenfalls von VF!

V.gr.

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Ja, ist bei FYVE jetzt auch so: Klick Schade eigentlich!

Oooohhh! Das ist ja eine ganz wichtige Info für mich. Die TwinCard bei Fyve war der einzige Grund warum ich mit meiner Nummer zu Fyve wechseln wollte. Wenn Fyve jetzt wirklich KEINE TwinCard mehr anbietet, hat sich Fyve für mich erledigt. Dann bietet Simyo wesentlich mehr für das Geld.

• Zitat

Original geschrieben von Maloja
    Oooohhh! Das ist ja eine ganz wichtige Info für mich. Die TwinCard bei Fyve war der einzige Grund warum ich mit meiner Nummer zu Fyve wechseln wollte. Wenn Fyve jetzt wirklich KEINE TwinCard mehr anbietet, hat sich Fyve für mich erledigt. Dann bietet Simyo wesentlich mehr für das Geld.

Klar, die neuen Smartphone Tarife bei Simyo und Blau sind schon super.
    Wenn nur nicht das E-Plus Netz nicht so holprig wäre. Da merkt man schon noch den Unterschied zu den D-Netzen, gerade wenn man ein Smartphone nutzt und datentechnisch unterwegs ist. Zum telefonieren und SMS auf jeden Fall top. :top:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Klar, die neuen Smartphone Tarife bei Simyo und Blau sind schon super.
    Wenn nur nicht das E-Plus Netz nicht so holprig wäre. Da merkt man schon noch den Unterschied zu den D-Netzen, gerade wenn man ein Smartphone nutzt und datentechnisch unterwegs ist. Zum telefonieren und SMS auf jeden Fall top. :top:

Ich möchte hier nicht den Thread mit einer Fyve/Vodafone Simyo/E-Plus Diskussion kaputt machen. Noch vor wenigen Wochen hätte ich Dir sofort Recht gegeben. Ich habe mir allerdings vor kurzem im Rahmen der kostenlosen Simyo Karten Aktion eine Simyo Karte bestellt. In den letzten 18 Jahren habe ich immer wieder alle Netze durchprobiert. Aber aktuell bin ich mit dem E-Plus Netz während meiner Testphase absolut zufrieden. Ich habe den UMTS Download im E-Plus Netz jetzt nicht gemessen, was ich auf einem Handy auch für absoluten Quatsch halte, aber praktisch bin ich mit Simyo/E-Plus sehr zufrieden. Auf meinem HTC DesireS läuft die Simyo Karte sogar besser als Congstar im D1 Netz. (Dazu gibt es ein paar Postings von mir hier im Forum).

Die Twincard bei Fyve wäre mir sehr viel Wert. Ich würde dafür sogar eine monatliche Gebühr zahlen. Wenn die Twincard bei Fyve aber wirklich nicht mehr zu bekommen ist, dann sehe ich persönlich bei Fyve keinen Mehrwert mehr.

LG

• Die TwinCard bei FYVE war/ist auch kein Tarifangebot was geplant ist, sondern eher ein Bug im Herstellungsprozess.
    Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Die Twincard ist schon eine feine Sache, noch dazu bei einem Discounter für Null Kosten. :top:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!