ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Superlug
    "Die Nutzung für Voice over IP und Peer-to-Peer-Kommunikation ist nicht gestattet."
    Quelle: http://www.fyve.de/pages/hinweise


    Heißt dass, das ich auf meinem (noch nicht gekauften Desire HD) dann kein Skype nutzen kann? Dann spare ich mir Fyve nämlich.


    dito, dann wäre fyve für mein iphone gestorben.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Dir, weil du die FAQ gelesen hast? Stand' glaub ich noch nicht hier im Thread. Und selbst wenn ist es eher on-topic als dein "Was ist Facetime?" Posting ;)

    Das wusste er ja bis dato noch nicht, dass das (leichtes) OT war, also kannst du ihm das auch nicht vorwerfen. ;)

  • Das mit P2P und VoIP steht doch bei so ziemlich jedem Anbieter drin (ich glaube außer O2), funktionieren tut es meist trotzdem. Und eigentlich möcht ich auch kein filesharing oder VoIP über UMTS/hsdpa machen. Solange Messaging funktioniert ist alles gut...wenn VoIP, dann nutz ich das über WLAN und das kann ja wohl keiner verbieten.
    Hab übrigens meine Fyve Sim ganz am Anfang bestellt und hatte nur 1eur Startguthaben bekommen, das fand ich ein bisschen mieß und hab deshalb bei der hotline angerufen und schwups waren es 10€ ;)

  • Heute funktioniert das Kundenportal auch ganz normal. Kontostand und Verbindungen werden angezeigt, eine Aufladung ist ab 10 EUR per Kreditkarte oder Lastschrift moeglich und wird sofort gutgeschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von holgi.k
    Das mit P2P und VoIP steht doch bei so ziemlich jedem Anbieter drin (ich glaube außer O2), funktionieren tut es meist trotzdem.


    Läuft denn Skype bei Dir? Über HSDPA müsste Skype Telefonie ja auch gehen. Da könnte man die 500MB schon gut nutzen... Aber Du hast recht, am Wichtigsten ist die Chatfunktion. Und die geht?
    (Datenaustausch per Skype ist am Handy unsinnig)


    edit: Wie kann man denn technisch Skype unterbinden wenn ausdrücklich Internet (auch per PC-UMTS-Stick) erlaubt ist?

  • Ja, Messaging funktioniert auf dem Nexus (Skype und gtlak) auf jedem Fall. Alles andere noch nicht ausprobiert.
    Ob das technisch unterdrückt werdden kann, davon hab ich keine Ahnung. Irgendwie geht das bestimmt...
    Bin bisher auf alle fälle zufrieden. Internet geht, telefonieren geht und SMS auch.

  • Wie siehts mit Datenverbrauchanzeige aus? Kann man die mb's online anzeigen lassen bzw wird man per sms informiert wenn man auf gprs surft?


    Das die rufnummerportierung erstattet wird mit 25€ war mir so nicht bekannt und danke für die info :top: Bedeutet dann ja sicher das es kommt! Sehr schön

  • Re: Re: Rufnummern


    Zitat

    Original geschrieben von honda
    01525-81


    aber wieso willst du das wissen?


    Vielen Dank!
    Ich sammle die Information und trage sie im Prepaid-Wiki ein.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • sim-lock


    hab die Karte in ein Samsung E1310B (Vodafone) gesteckt - geht nicht.
    meine Nr.: 01525-812xxx

    netzclub callya-compakt genionS discotel sim² xtra-click

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!