ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • ich findes es von FYVE sehr mutig über FB die community zu betreuen....
    das ganze kann auch ganz schnell in die falsche richtig gehen ..


    ... dafür das die noch ganz am anfang sind - machen die ihren job aber ganz gut ... so aus der ferne betrachtet...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wetterprophet Geht aber nur von Vodafone zu Vodafone.


    Schrieb ich doch, dass es nicht geht.

    Gruß Corrado aus HH

  • Upps, dann waren meine Augen mal wieder
    schneller als das Hirn......


    Sorry.


    Edit:


    Gerade eben bekommen....


    Hallo Thomas,


    wir haben soeben die Information erhalten, dass deine Handynummer freigeben und zum 2011-01-04 00:00:00.0 zu FYVE übertragen wird.


    Wir werden dir deine FYVE SIM-Karte mit der Rufnummer 49172669xxxx einige Tage vor der Portierung zuschicken, so dass du direkt mit FYVE telefonieren kannst.


    Da die Übertragung einer Rufnummer in der Regel in den frühen Morgenstunden stattfindet, sollte es für dich zu keinen Einschränkungen kommen. In Einzelfällen kann es jedoch passieren, dass sich die Übertragung verzögert und es nicht möglich ist, Telefongespräche zu führen. FYVE kann hierauf leider keinen Einfluss nehmen.


    Und nun lass es krachen beim Telefonieren und Surfen mit FYVE!


    Viele Grüße,
    Meike Frinke


    FYVE Service-Team



    :top:

    You can't always get what you want...

  • Zitat

    Original geschrieben von KHR
    Besser ist das wohl. Meine VDF-CallYa wurde heute Nacht pünktlich, wie angekündigt, abgeschaltet und hoffentlich auch portiert. Leider habe ich von FYVE bislang keine Simkarte erhalten. :flop: Schwache Leistung. Meine Hauptkarte würde ich unter diesen Bedingungen nicht zu FYVE portieren. Also derzeit nichts für Leute, denen eine durchgängige Erreichbarkeit wichtig ist. Auf meine Beschwerdemail an den Kundendienst kam am Nachmittag die Mail, dass meine Sim in den nächsten Tagen versandt wird. Von wegen, lass es krachen. :flop:


    Gruß Karl-Heinz


    Genau so ist es bei mir... Allerdings mit dem Unterschied, dass meine SIM heute nachmittag angeblich versendet worden ist. Dafür habe ich allerdings keine Antwort auf meine Mail an den Kundenservice bekommen. Naja.
    Die "Startschwierigkeiten" erschliessen sich mir allerdings ganz und gar nicht, ist doch FYVE ein direkter Vodafone-Abkömmling.

  • Mir ist schon aufgefallen, dass wohl nicht am Tag der Deaktivierung der alten Karte umgeschaltet wird - wie allgemein üblich - sondern erst einige Tage später. Nun, entweder ist das bei denen Standard oder normal. Üblicherweise stimmen sich die Parteien genauer ab, jedenfalls wenn eine Postpaid-Karte portiert wird.

    Gruß Corrado aus HH

  • Hierzu folgender Auszug aus der Mail von FYVE:



    "Da die Übertragung einer Rufnummer in der Regel in den frühen Morgenstunden stattfindet, sollte es für dich zu keinen Einschränkungen kommen. In Einzelfällen kann es jedoch passieren, dass sich die Übertragung verzögert und es nicht möglich ist, Telefongespräche zu führen. FYVE kann hierauf leider keinen Einfluss nehmen."


    Hoffen wir mal auf wenige "Einzelfälle" :D

  • Naja, der eine oder andere ist ja schon erprobt mit einer Portierung. Ende Januar nehme ich meine SIM von Alice/HanseNet mit zu Fyve. Ich glaube, das ist dann meine 9. Portierung und bisher liefen eigentlich alle recht gut (Ausnahme: Mobilcom zu blau.de).

    Gruß Corrado aus HH


  • Noch hast du die Karte nicht
    ;)

  • Muss ich Dir Recht geben, denn der 4.te ist unrealistisch.
    Dann müsste die Karte, die unglaubliche Geschwindigkeit
    von Hermes mit eingerechnet, schon lange auf dem Wege sein....


    Ich erwarte die Karte in Ruhe und mit einer gewissen,
    heiteren Gelassenheit.


    Mal sehen, ob es klimpert, poltert oder sogar "kracht"




    :p

    You can't always get what you want...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!