ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • So, ich habe jetzt auch bestellt bei Fyve, allerdings telefonisch. Inkl. Portierung von callmobile. Online ist es mir permanent abgestürzt.


    Bin jetzt gespannt, ob sie mehrfach von meiner Kreditkarte abbuchen.


    Die Dame meinte, dass es mit callmobile auch Probleme gegeben hätte, dass die sich einfach nicht gemeldet haben.


    Schau'n wa mal.

  • Hey bin auch stark am Überlegen zu fyve zu wechseln.
    Bin momentan bei fonic.


    Seit ihr mit fyve zufrieden? Oder gibt es irgendetwas auf das man achten muss?


    Möchten die Fyve Prepaidkarte mit meinem Iphone 4 benutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von aerox11
    Seit

    seid nicht seit

    Zitat

    Original geschrieben von aerox11
    Möchten die Fyve Prepaidkarte mit meinem Iphone 4 benutzen.

    ist das nen witz? prepaidkarte von fyve und dann iphone4, man man
    kein geld für nen vertrag aber mit dem besten handy rumprollen ne?
    aber um deiner frage nachzukommen, beachten musst du nur das du dich
    nicht in schulden telefonierst. ausserdem solltest du wenn du telefonieren
    oder sms schreiben willst dich im freien befinden, weil die netzsendeleistung
    bei fyve nur minimal ist und deswegen kaum irgendwo im gebäude oder so funktioniert.
    bei dem preis muss ja irgendwo gespart werden, ne


  • Was ist das denn bitte für ein sinnfreier Kommentar?


    Bloß weil man ein Iphone 4 hat heißt das doch nicht, dass man sich nicht nach einem günstigen Anbieter umsehen kann. Heutzutage ist es doch völlig legitim sich nach alternativen Tarifen umzusehen.


    Und das mit der Sendeleistung fasse ich jetzt mal als puren Sarkasmus auf.


    Ach ja:

    Zitat

    Original geschrieben von mullers
    ...nur das du dich...


    dass nicht das :rolleyes:

  • Zitat

    ist das nen witz? prepaidkarte von fyve und dann iphone4, man man
    kein geld für nen vertrag aber mit dem besten handy rumprollen ne?


    LOL ja einen Vertrag zu haben ist heutzutage sehr clever.
    Nichts anderes als sein Handy in Raten abzustottern und als Belohnung einen höheren Minutpreis zu bezahlen.


    Junge bist du Clever.
    :p :p :flop:

  • Ich bereue es inzwischen sehr zu Fyve gewechselt zu sein.


    Gestern morgen gegen 6 Uhr wurde meine Rufnummer von blau.de zu Fyve geschaltet, und funktioniert auch (mailbox ist erreichbar).
    Meine SIM-Karte ist bis heute aber noch nicht da.
    Laut Fyve wurde die am 6. Januar in den Versand gegeben.
    Daß sie noch nicht bei mir ist sei bedauerlich, aber ich müsse noch warten, hieß es bei der Hotline.
    Auf die Frage warum sie mir dann nicht einfach eine neue Karte schicken würden hieß es:
    Ein erneuter Versand einer SIM-Karte ist FRÜHESTENS 14 tage nach dem ersten Versand möglich.
    Sprich: Am 6. Januar wurde die Karte verschickt.
    Sollte die Karte bei mir nicht ankommen, kann eine neue Karte FRÜHESTENS am 20. Januar in Auftrag gegeben werden.
    Das heißt ich bin MINDESTENS 2 Wochen lang telefonisch nicht erreichbar.


    Auf die Frage wie ich meine Nummer wieder von Fyve wegportieren kann hieß es:
    Ich muß erst eine Kündigung schreiben an das Service-Team.
    Nach etwa 4 Wochen bekomme ich eine Kündigungsbestätigung, mit der ich wiederum eine Verzichtserklärung schreiben kann.


    Gehts noch komplizierter?

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • wozu denn Vertrag, wenn man kein neues Handy oder spezielle Dienste benötigt?

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von OllerLoewe
    Auf die Frage wie ich meine Nummer wieder von Fyve wegportieren kann hieß es:
    Ich muß erst eine Kündigung schreiben an das Service-Team.
    Nach etwa 4 Wochen bekomme ich eine Kündigungsbestätigung, mit der ich wiederum eine Verzichtserklärung schreiben kann.


    Gehts noch komplizierter?


    Steht doch alles in den AGB: Du kannst nur mit einer Frist von 4 Wochen kündigen.


    Bei Verlust einer SIM-Karte würde ich mir einmal die Tracking-Nr. geben lassen und ein wenig warten. Der 6. war hier ein Feiertag, da ist nicht viel passiert. Normalerweise haben die eine Woche Lieferzeit, d.h. am 13. oder so müsste sie da sein.


    Wie bei jedem Produkt gibt es am Anfang Probleme, ist ja bei callmobile nicht anders.

  • Zitat

    Original geschrieben von mullers
    seid nicht seit
    ausserdem solltest du wenn du telefonieren
    oder sms schreiben willst dich im freien befinden, weil die netzsendeleistung
    bei fyve nur minimal ist und deswegen kaum irgendwo im gebäude oder so funktioniert.
    bei dem preis muss ja irgendwo gespart werden, ne


    Deshalb liebe ich TT! :D

  • Ich bin auch froh, dass es hier für sinnfreie Zitate von noch sinnfreieren Kommentare selten was auf die Finger gibt.


    Zitat

    Wie bei jedem Produkt gibt es am Anfang Probleme, ist ja bei callmobile nicht anders.


    Und selbst eine tage- oder wochenlange Nichterrecihbarkeit gab es bei CM nicht. Daher bieten sie vermutlich auch noch keine Portierung an. Merkst was?

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!