ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• ich hab um die 8Mbit mit nem HSPA+ Stick

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Mittlerweile kann ich von FYVE nur abraten... die schaffen es nicht meine Rufnummer zu portieren und schicken ständig emails mit irgendwelchen Textbausteinen und wenn tatsächlich mal eine geschriebene email kommt, sind Rechtschreibfehler drin..

Da spar ich mir den Stress mit denen und geh woanders hin.

• Zitat

Original geschrieben von mudokon Da spar ich mir den Stress mit denen und geh woanders hin.

Zu wem, mit noch bescheidenerem Service?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Sehr geehrter Herr Lang, wir erhielten von Ihrem bisherigen Anbieter erneut die Mitteilung, dass noch nicht alle Voraussetzungen für eine Portierung erfüllt sind. Bitte informieren Sie sich bei der Kundenbetreuung, was Ihrerseits noch nachgereicht werden muss. Sobald wir eine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, werden wir einen neuen Antrag stellen. Viele Grüße

Komisch.... allerdings sind alle Voraussetzungen erfüllt und es klappt trotzdem nicht...

Schön wenn bei Euch Fyve geklappt hat und gut ist....

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Um welchen Betreiber geht es denn bei Dir?

Alice Mobile.... wobei man echt schlecht sagen kann wer hier Mist baut... Die einen sagen nie einen Portierungsauftrag erhalten.... FYVE sagt oben zitiertes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!