ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Hallo,


    kündigen, auf Rufnummernmitnahme hinweisen, dann bekommst Du eine Mail mit der Verzichtserklärung. Die kann dann gescant als PDF gemailt werden. Dann kommt die Bestätigung mit Hinweis auf Kosten etc.


    Gruß


    Wenny

  • Und sagt mal, wo steht denn etwas von wegen der 30 Tage? Gibt es auch AGBs, die sich auch seriös lesen lassen und in einem allgemeinen Vertragsdeutsch verfasst wurden?

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Hat jemand schon bei Fyve gekündigt und seine Nr. mitgenommen?


    Gibt es eine Verzichtserklärung? Oder muss ich normal kündigen und dann 30 Tage warten?


    Lesen kannst du aber?


  • Danke Wenny!


    Und wie lange dauert der Vorgang? Scheinbar hast du das ganze schon mal durchgemacht.


    Huves dein Posting bringt niemand weiter!!

  • Also bei mir geht das Internet wieder mal nicht seit gestern.


    Aber diesmal steht das 3G Zeichen da aber I-Net geht net.
    Raum Coburg.


    Sonst noch jemand aktuell das Problem??

  • Bei mir, im Raum Bamberg, gab es heute noch kein Internet-Problem mit Fyve. Läuft alles normal.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x


    Huves dein Posting bringt niemand weiter!!


    Doch, doch. Du musst nur den Thread lesen, da ist alles x-mal beantwortet worden.

  • Entwarnung. Ich habe mit der Hotline telefoniert und die meinten, meine 150MB wären aufgebraucht. Meine Daten App zeigt zwar aktuell 80MB an aber kann ja auch mal ein Fehler in der App sein. Vor allem hab ich ja auch ziemlich wild Apps installiert und deinstalliert. Vielleicht ist die App da durcheiander gekommen. Ach ja, Android.


    Was mich etwas verwirrt ist: Die Hotline Dame meinte, ich könne das 150MB Paket erst wieder buchen, wenn die 30 Tage rum sind. Wenn ich vorher I-Net will, müsste ich das nächst höhere Paket buchen. Das wäre dann gleich gültig und ich müsste aber dann noch das alte 150MB Paket deaktivieren.

    Aber dass ich jetzt direkt nicht wieder das 150MB Paket buchen kann ist schon seltsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!