wie lauten eigentlich die überweisungsdaten von fyve ? Wollte callnow transfer freischalten .
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Hast Du keinen Zugriff auf MyFyve und kannst Dir die Bankdaten da rausholen? Wo ist denn der Zusammenhang zwischen einer Überweisung und CallNow?
-
ok. danke guter tipp . Falls es die normale vodafone konto nummer ist reichen ja auch paar cent. Geht halt darum das start guthaben freizuschalten .
-
Wie? Funktioniert der callnow Transfer bei fyve? Ich dachte, Überweisungen auf das Vodafone Konto werden nicht akzeptiert... :confused:
-
-
den callnow transfer will ich freischalten damit ausgehender transfer geht. Anscheinend geht das dann doch nicht da mindestbetrag 10 eur . Wäre vielleicht hilfreich wenn das bei fyve auch im prepaid wiki steht. Steht ja nur überweisung.
-
Bist du dir sicher, dass der callnow Transfer bei fyve funktioniert?
-
ja bin ich da ja unter *100# die 2 angezeigt wird.
-
ok. Dann berichte bitte, ob das geklappt hat. Wäre ja ne tolle Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das Ganze geht auch etwas freundlicher, danke.Woher nimmst du die Weisheit, daß es an Android liegt?
Eins vorweg: Ich freue mich über die Hilfen, die ich immer im Telefontreff erhalte (corrado, z.B.). Es geht mir aber auf den Senkel, wenn sich die Menschen an einzelnen Wörtern hochziehen und in etwas hineinsteigern. Siehe auch Deine Signatur, sehe ich genauso.Zum Zweiten ist es ein Ansatz zur Fehlersuche. Warum ich auf Android gekommen bin? Hab selber so ein Gerät (neben den anderen Systemen), und das Modding ist neben den eingebauten Bugs die größte Fehlerquelle.
Wenn Du eine bessere Idee hast, warum die Datenübertragungsraten bei Fyve plötzlich schlechter werden (und wie man das überhaupt korrekt messen kann), danke ich im Voraus für die Hilfe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!