ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ari27
    Aber auch damit würd ich ja mindestens 1mm vom Chip abschneiden.
    ...


    Das glaube ich nicht ;) denn was Du siehst (und offensichtlich als Chip bezeichnest) sind nur dessen nach außen geführte Kontakte - der Chip ist wesentlich kleiner als die Kontaktflächen. Es sollte also kein ernst zu nehmendes Problem darstellen, im Bereich von 1 mm seitlich von den Kontakten abzutragen ... Aber beachte: Der selbst vorgenommene Zuschnitt einer SIM-Karte geschieht selbstverständlich immer auf eigene Gefahr!

  • Warum nimmt man fürs iPad keine eigene Micro-SIM Karte anstatt die Karte auf gut Glück zu zersägen? :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Warum nimmt man fürs iPad keine eigene Micro-SIM Karte anstatt die Karte auf gut Glück zu zersägen? :)


    Wie gesagt, ich hab die normale SIM hier rumliegen, und kann damit so zur Zeit nichts anfangen. Deswegen die Idee sie ins iPad zu packen.

  • @ Ari27


    Schau mal hier in den Congstar Thread. Da habe ich ein Bild von meiner Congstar Karte, die ebenfalls zu groß war. Am linken Rand musste ich etwas von der Kontaktfläche abschneiden. Wichtig ist eigentlich nur, dass die Schleifspuren auf den Karten in Linie liegen.


    Congstar Thread

  • Hab mir jetzt mal son 'Locher' bestellt, solange hat's jetzt auch noch Zeit. Danke für eure Hilfe.

  • Scheint mir hier noch nicht berichtet worden zu sein:


    Die günstigeren Preise für die Minutenpakete (200 Min. für 12 €, 500 Min. für 27 €) gelten jetzt dauerhaft.

  • Ja, die Fußnoten mit der Einschränkung (15.04.2012) scheinen verschwunden zu sein - sehr schön.


    Jetzt noch ein 100 Minuten-Paket für ~ 6 EUR, bitte.

    Gruß Corrado aus HH

  • So, teltarif hat es nun auch gemeldet. Guter Schritt von FYVE finde ich: teltarif.de
    :top:

    gerrit
    LG G Flex 2 mit PremiunSIM, Nokia Lumia 630 DS mit AldiTalk, simquadrat
    easybell komplet allnet
    #switchedtolumia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!