ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Kam die Bestätigung mit der Post oder an die hinterlegt Mailadresse? Du selbst hast es gefaxt?


    Die Bestätigung kam per Mail und die Kommunikation von mir lief per Brief.


    Bin mal gespannt, wie lange die Auszahlung des Restguthabens dauern wird...

  • 3-4 Wochen und das Geld kommt direkt von E-Plus. Dafür gibt es von Simyo ein extra Auszahlungsformular, d. h. sie muss beantragt werden.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    3-4 Wochen und das Geld kommt direkt von E-Plus. Dafür gibt es von Simyo ein extra Auszahlungsformular, d. h. sie muss beantragt werden.


    Hatte ich getan, auch mit der aufgeklebten Simkarte.

  • So ist's richtig. Dann wird es wie gesagt so ca. 3 Wochen (ggf. auch weniger) dauern. Du wirst dann eine Buchung auf Deinem Girokonto feststellen und nichts weiter von Simyo hören.

    Gruß Corrado aus HH

  • Ich habe mal eine technische Frage. Weiß jemand, ob portierte Rufnummern über eine Rufumleitung erreichbar geschaltet werden?
    Wenn ich meine FYVE-Karte in ein altes Nokia 6310i einlege und mich anrufe, dann erscheint kurz der Hinweis" umgeleiteter Ruf" - daher frage ich etwas unbedarft nach.

    Gruß Corrado aus HH

  • hmm, habe seit gestern meine Karte...


    Telefonieren und SMS geht, doch irgendwie funktioniert Internet nicht.


    Mein Desire HD kriegt zwar eine Verbindung (H-Symbol und Pfeile deuten Aktivität) aber es passiert einfach nichts.



    Habe schon die Checkliste "Was kann ich tun, wenn ich nicht surfen kann?" auf der Fyve Seite durch...mehrmals APN neu eingegeben, Handy aus, 30 min. später wieder an... keine Veränderung...


    Kennt jemand das Problem? Oder kann mir nur die Hotline helfen...

  • Bei Name Zugangspunkt trag FYVE (groß geschrieben) ein.

    o namorico
    -------------------------------------

  • APN habe ich großgeschrieben.


    Inet Paket Bestätigung ( 1 Monat kostenlos) habe ich erhalten.


    Geht immer noch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von JRC
    APN habe ich großgeschrieben.


    Inet Paket Bestätigung ( 1 Monat kostenlos) habe ich erhalten.


    Geht immer noch nicht.



    web.vodafone.de

    Gruss Net
    ~ iPhone X ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!