ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoogi Das 1GB-Paket kostet bei Fyve 2 Euro mehr im Monat...

    Wo denn das?

    Zitat

    ... ein größeres Paket gibt es gar nicht erst.

    Man braucht es auch nicht. :cool:

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Wo denn das?


    1 GB Congstar: 12,99 EUR
    1 GB FYVE: 15,00 EUR


    Manche wechseln ja wegen diesen 2 EUR gerade den Anbieter.


    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Man braucht es auch nicht. :cool:


    Naja ...


    Der Pseudo-Prepaid Anbieter Callmobile hat ja sogar die Daten Flat Turbo mit 5000 MB im Vodafone-Netz im Angebot. Dazu hatten wir im Fyve-Forum gerade eine Diskussion. Der Preis ist also möglich und im Vergleich zu Congstar noch mit 2000 MB on top.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    ...Man braucht es auch nicht. :cool:

    "Man" oder Du? Ich wäre mit solchen Verallgemeinerungen etwas vorsichtiger.

  • Also ich brauche im Schnitt 2-3GB, da ich sehr viel Webradio mit meinem Handy höre.
    Da kommen gut 30-40 Stunden im Monat zusammen.
    Also wäre ein 3GB-Paket für mich ideal.
    Soviel zum Thema "mehr als 1GB braucht man nicht".


    Aus dem Grund bin ich derzeit leider bei Lidl, auch wenn das o2 Netz an meinem Wohnort nicht berauschend ist (trotz HSDPA-Anzeige gerade mal im Schnitt 400kbit.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado Naja ...


    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    "Man" oder Du? Ich wäre mit solchen Verallgemeinerungen etwas vorsichtiger.


    Falls man sich besser dabei fühlt, z. B. für das ungedrosselte Volumen zwischen 501 und 1.000 MB 2,99 € bezahlt zu haben, braucht man das 1-GB-Paket natürlich UNBEDINGT. :D ... Wobei ich es bislang auch noch nie ausgereizt habe ...

  • Bei FYVE sind es aber 5,00 Unterschied. Und damit schließt sich der Kreis wieder: congstar ist 2,01 EUR billiger :)

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
      Santini: sag mal kurz Bescheid wenn die Karte da ist, und ob sie jetzt eine Kombikarte (MiniSIM/MicroSIM) schicken.


    Meine Karte kam vor 10 Tagen an, und habe eine Kombikarte bekommen

  • Gibt es aktuelle Erfahrungen mit ausgehender Portierung von FYVE? Die ziehen das noch durch mit den 30 Tagen Wartezeit oder?

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Gibt es aktuelle Erfahrungen mit ausgehender Portierung von FYVE? Die ziehen das noch durch mit den 30 Tagen Wartezeit oder?


    Ja die ziehen das komplett durch. Ich warte auch auf meine Portierung. Diese soll am 7.6. Sein, also genau 30 Tage nachdem ich die Verzichtserklärung dahin gefaxt hatte.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!