blau.de & simyo Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    um 0.10 war die option noch nicht in sprachmenü vorhanden. Um 7:45 ging alles glatt mit bestätigungs sms 10 sek nach buchung bei meiner 2jahre alten simyo . Nato

Im Menu war der Punkt 7 gestern abend bereits ab 23 Uhr

• Und jetzt sind alle Sonderguthaben auch auf dem Kondenkonto (*100#) verfügbar!

Alles perfekt bei Blau! :top: :)

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Also ich kann bei meiner Blau.de Karte den Kostenschutz immer noch nicht aktivieren. Da kommt immer die übliche Fehlermeldung, dass die Option nicht gebucht werden kann und ich es später nochmal versuchen soll. Ich bin mal gespannt wann und ob das klappt. So erinnert mich das an E-Plus und Auslandsdaten. Das ging auch erst bedeutend später als ich schon wieder im Inland war....

Einen guten Eindruck hinterlässt man so nicht !! :rolleyes:

:flop:

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Und jetzt sind alle Sonderguthaben auch auf dem Kondenkonto (*100#) verfügbar!

Alles perfekt bei Blau! :top: :)

MR

Das sind doch eigentlich Selbstverständlichkeiten,die man doch wohl niicht noch extra loben muß oder ?

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Also ich kann bei meiner Blau.de Karte den Kostenschutz immer noch nicht aktivieren. Da kommt immer die übliche Fehlermeldung, dass die Option nicht gebucht werden kann und ich es später nochmal versuchen soll. Ich bin mal gespannt wann und ob das klappt. So erinnert mich das an E-Plus und Auslandsdaten. Das ging auch erst bedeutend später als ich schon wieder im Inland war....

Einen guten Eindruck hinterlässt man so nicht !! :rolleyes:

:flop:

Ja durchdacht sieht anders aus :flop:

• Vielleicht wird die Buchungsmöglichkeit erst sukzessive durch die Karten geschaukelt. In der Ruhe liegt die Kraft; wenns heute noch nicht geht, wirds bei den Betroffenen vermutlich erst Morgen klappen, nachdem heute fast überall Feiertag ist.

• Wieso Feiertag....beim Firmensitz von bau in Hamburg ist heute kein Feiertag und wenn man etwas seit Wochen für den 1.11. ankündigt sollte es dann auch problemlos klappen,schließlich handelt es sich ja nicht um ein unvorhergesehenes Ereignis :mad:

• Genau, und wenn dann was nicht sofort in den ersten Stunden klappt, dann ist das natürlich eine Unverschämtheit! Schließlich braucht man den Kostenstopp jetzt sofort! Ok, vom bisherigen Umsatz her womöglich nicht, aber es geht ums Prinzip! :D

• Möglicherweise eine Datenbankpanne.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!