Tarifberatung Prepaid (D2/o2)

  • wirklich keine leichte aufgabe :( früher hatte ich auch simyo in benutzung, das geht halt so lange gut bis man kein internet benötigt, das iphone hat das bei mir alles verändert ;)


    e+ hat bei mir eben keine gute geschwindigkeit, wobei ansonsten blau/simyo etc. sonst interessante kombinationen haben, beim internet happerts dann leider.


    wenn FYVE wirklich als netzintern gilt wäre das :top:

  • Re: Re: Tarifberatung Prepaid (D2/o2)


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn

    Vielleicht wuerde ein Unterforum "Tarifberatung" Sinn machen? Oder eine Umwidmung dieses Forums in "Kauf- und Tarifberatung". Spaetestens wenn der User keine Praeferenz zwischen Pre- und Postpaid hat, gibt's keinen passenden Platz dafuer.


    In der Tat keine schlechte Idee, aber in diesem Fall ist das Eingangsposting deutlich:


    Zitat

    ich suche einen passenden Prepaid Tarif für mich für die Zeit nach dem Vertrag,

  • Re: Re: Re: Tarifberatung Prepaid (D2/o2)


    Zitat

    Original geschrieben von archie83
    Was aber im Moment definitiv gegen FYVE spricht, ist die fehlende eingehende Rufnummernportierung.


    Soll aber ab November 10 möglich sein.


    Klick Hier:


    Gruß Hope0815 :)

  • Re: Re: Re: Re: Tarifberatung Prepaid (D2/o2)


    Darum hab ich "im Moment" fett geschrieben. ;)


    Zitat

    Die Mitnahme deiner bestehenden Rufnummer zu FYVE ist voraussichtlich ab November 2010 möglich.


    Der TE muss mit dem Kauf eben noch mindestens bis November warten, bevor er die SIM bestellt. Und ab wann eingehende MNP tatsächlich möglich ist, ist noch offen.

    Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Tarifberatung Prepaid (D2/o2)


    Zitat

    Original geschrieben von archie83
    Darum hab ich "im Moment" fett geschrieben. ;)



    Der TE muss mit dem Kauf eben noch mindestens bis November warten, bevor er die SIM bestellt. Und ab wann eingehende MNP tatsächlich möglich ist, ist noch offen.


    Der TE schrieb auch folgendes:


    Zitat Anfang:
    mein vertrag bei der telekom läuft noch bis nächstes jahr, deshalb mache ich mir eben auch schonmal solche losen gedanken zu dem thema, was danach??
    Zitat Ende:


    Ergo sucht der TE nicht sofort etwas, er sondiert Erstmal den Markt. :)


    Gruß Hope0815 :)

  • vollkommen richtig erkannt! erstmal möchte ich überblicken was sich so tut ;) jetzt aktuell steht für mich fest das ich nach vertragsende zu fyve wechseln werde, die 10€ für 500MB bei einer fairen 10kb taktung :top: bis dahin hoffe ich allerdings auch wirklich auf eine rufnummermitnahme...aber ich denke das wird schon kommen nächsten monat.


    ich habe auch schon darüber nachgedacht mir bereits jetzt eine karte zu bestellen (zwecks mehr startguthaben und schonmal das vodafone daten netz im gratis monat anzutesten) aber ich habe dann erfahren das wohl eine nachträgliche nummer portierung NICHT möglich sein wird :( und doppelt bestellen bzw. besitzen brauche ich FYVE dann auch nicht,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!