Der allgemeine Vodafone Onlineshop Schnäppchen Thread

• Abi99
    Also bei uns in Fulda kostet das Samsung M1 65.- EUR incl. 25 Euro Startguthaben und das ohne Simlock. Das finde ich schon günstig.

• Also von einem H1 kann ich nur abraten. Das Betriebssystem ist unbrauchbar. Man kann es so gut wie nicht mit Apps auffüllen. Außerdem gehen einige funktionen nicht. Bin froh das ich es verkauft habe. ;)

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
      Abi99
    Also bei uns in Fulda kostet das Samsung M1 65.- EUR incl. 25 Euro Startguthaben und das ohne Simlock. Das finde ich schon günstig.

du kannst aber das M1 mit dem H1 nicht vergleichen - das ist wie Tag und Nacht

tribun 72

Ich war immer damit zufrieden und überlege gerade mir das H1 als Zweithandy für meine Fyve Karte zu holen

• wenn das h1 wenigstens ein original system im sinne von nicht alles auf vodafone getrimmt hätte könnte man das alles brauchbar machen.ich hab ein wenig nachgelesen was machbar ist und hab folgendes : android ist mal auf einem gewesen ABER keine kameratreiber,multitouch usw.
    original brandingfreie software gibt es auch nicht da es für vodafone gebaut wurde.andere firmwares können auch nicht so zurechtgemoddelt werden da samsung gut auf seinen treibern sitzt.

den meisten wird es wohl so gehen wie mir:150 zu teuer für 100 würd ich es mir überlegen eins zu kaufen,evtl.
    könnte man oder wär android drauf wären 250 auch ok dann wär es ein schnäppchen.150 mit vodafonefreier software dann wär es der burner.

so wie es jetzt ist geht es mit o2 d1 usw nicht als smartphone durch.keine emails und nur probleme mit verbindungen laut anderen nutzern dann kann ich mir auch ein windowsphone kaufen wenn ich das will.

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Zitat

Original geschrieben von dasroeder
    keine emails

Da würde ich mich aber vorher schlau machen, bevor ich sowas behaupte. Hab das H1 sowohl mit D1 als auch O2 nbetrieben und beidesmal ging email ohne probs. Musst halt ein 360 Konto aufmachen. Kostet ja nix!

• ja ich hab mich informiert.emails nur mit netzbetreiber sms und im menü zugangspunkte ändern.ich hab keins deswegen muss ich das hier von anderen benutzern wiederholen.

klär uns auf da du eins besitz so wie es aussieht

gibt es viele probleme mit dem teil zb. keinen dienst für fremde netze,navigation usw.

wie schon geschrieben das teil interessiert mich tierisch aber leider bin ich total auf android wegen den livewallpapern,navigation und den möglichkeiten mit customroms kleinigkeiten noch zu verbessern.

sollte der 360 dienst doch irgendwie interessant sein streit ich nicht ab werde ich mich korrigieren sobald ich eins in der hand halte und das werde ich wenn alles klappt nächste woche da ich auf das nikolausgeschäft hoffe und in der stadt bin.nexus s soll veröffentlicht werden und im ok netz das zte blade,andere aktionen sind abgesehen von handys auch angekündigt deswegen hoff ich auf nen reißer den ich mir kaufen will aber noch nicht kenn oder von gehört hab.

für jemanden der ne prepaidkarte von d2 hat oder keinen wert auf erweiterungen legt im sinne von apps ohne ende der hat die gelegenheit ein megadeal zu machen!!!

• einen nachtrag hab ich.was android angeht gibt es eine 0.4 version mit der man telefonieren kann.das ganze hat aber den haken das der eintrag in dem forum wo es stand von dem letzten monat war.

es hieß das es schnell voran geht ABER und das ist meine meinung kann der schuss nach hinten gehen!!!

sollte der oder mehrere programmierer abspringen steht man in der luft mit einem betriebssystem das nix taugt.es muss stetig weiterentwickelt werden da bugs sich erst rauskristallisieren zb das nach einem anruf oder bei einer bestimmten aktion sich das handy aufhängt.

da das handy für vodafone hergestellt wurde ist es auch schon döde eine brandigfreien software zu bekommen.

ich hoffe morgen das gerät live im vodafoneshop zu sehen und mit etwas glück treff ich dort auf einen fähigen mitarbeiter.

sollte sich jemand für das gerät ernsthaft interessieren sollte derjenige bei ebay nachschauen.ein neues gerät ist auch ohne viel glück unter 150 euro zu bekommen

• @ IGGY
    Klasse Preis! Dafür bekäme ich hier lokal das Samsung M1 nicht.

dasroeder, den Diskussionsthread zum Samsung H1 findest Du hier.

• Brauchst Du keine (nativen) Apps, brauchst Du keine Vodafone SIM und kannst irgendeine nehmen.
    • Brauchst Du kein E-Mail oder Soziale-Netzwerke, musst Du Dich nicht einmal bei Vodafone 360 anmelden.
    • Viele Dinge kannst Du über Java-Apps nachrüsten – ohne Vodafone 360 ohne Vodafone SIM.

dasroeder, warum lässt Du Dich nicht zum Kauf hier bei uns beraten? Du willst viele Apps für kleinen Hardware-Preis, dann bist Du bei Android und im Moment wohl mit dem LG P500 richtig(er).

Zitat

das h1 ist sowas wie ein ferrari auf ner insel ohne tankstellen!

Das kann ich so nicht stehen lassen. Ferrari … ein McLaren! Dazu ist sogar eine App drauf. :D

• bei vodafone arbeiten menschen die für ihren job so qualifiziert und ausgebildet sind wie ich fürs schwanger werden (bis auf leider erst 2 mitarbeiter,trier galerie vodafoneshop und hotline).
    das musste raus wegen der wildfireaktion wo mir eins versprochen wurde!und dem doppelbestellen des h1!

............................................................................................................................................................

ich habe mir das h1 jetzt bestellt(ganz wichtig nur online da die hotline keine handys ohne vertrag verkaufen darf).

ich hätte gerne die erfahrungen von benutzern des h1 gelesen aber bis jetzt nichts brauchbares.

ich werde mal was hier rein schreiben wenn ich es hab.

ihr könnt euch mal eins bestellen weil nurnoch wenige vorrätig sind.

android könnte evtl in kurzer zeit wirklich funktionieren.

das macht das ganze interessant als schnapper wenn man bedenkt das zb das display genial ist ein 1ghz cpu (600mhz haupt und 420mhz grafik) 256 ram und 16 gb! speicher und hd aufnahme

• Zitat

das macht das ganze interessant als schnapper wenn man bedenkt das zb das display genial ist ein 1ghz cpu (600mhz haupt und 420mhz grafik)

Cool dann hat mein PC ca. 20 GHz wenn man Quadcore, GPU, RAM usw. zusammen nimmt :-P Sry der musste sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!