Alle Zahlen der Mobilfunker in Q3/2010

  • Re: Re: Re: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q3/2010


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Was soll daran nicht stimmen? o2 verdient weniger an den Postpaid-Kunden als E-Plus, aber das ist schon ne ganze Weile so.


    E-Plus hat aber einen viel groesseren Prozentsatz an Prepaidkunden, daher ist der durchschnittliche ARPU geringer als bei o2.


    O.k. Richtig. Asche auf mein Haupt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Die E-Plus Gruppe hat die 20 Mio. Grenze geknackt:
    ...


    Davon habe ich allein 15 Pre- und 5 Postpaidverträge ... :rolleyes:
    Aber ohne Gettings-Aufladungen werden die meisten Prepaids dran Glauben müssen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Davon habe ich allein 15 Pre- und 5 Postpaidverträge

    Ach das ist doch noch garnichts... klick

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ach das ist doch noch garnichts... klick


    Ich weiß, daß ich nur eine relativ bescheidene Zahl an Karten habe, aber das soll nur zeigen, daß Eplus viele Karteileichen hat.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Ich glaub' da nehmen sich die Netzbetreiber nicht viel - die ganzen "Kundenzahlen" kann man doch nicht ernst nehmen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    - die ganzen "Kundenzahlen" kann man doch nicht ernst nehmen ;)

    nun O2 hatt da schohn nen Kleinen Unterschied , alle Pre-paid Sim die 3 Monate keinen Umsatz haben werden Nicht mittgezählt , auch dann wenn es aktivierte karten sind und bleiben... :cool:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ob man deswegen die Freikarten gleich im 5er-Pack kostenlos unter's Volk bringt? :D


    Spannend waere, wenn man auch die kostenlosen Postpaid-Karten nach 3 Monaten ohne Umsatz aus der Statistik nehmen wuerde...

  • 20 Mio. bei den Grünen


    Der E-Plus Marketingchef Dr. Andreas Gregorgi könnte auch mal einen Friseurtermin.......! :D Äh!


    http://www.teltarif.de/e-plus-…nk-kunden/news/40673.html

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Re: 20 Mio. bei den Grünen


    Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Der E-Plus Marketingchef Dr. Andreas Gregorgi könnte auch mal einen Friseurtermin.......! :D Äh!

    Hier noch n paar Fotos von der Millionenfeier im Base-Shop: Bild1Bild2Bild3

  • Kartenleichen haben alle NB`s da schenkt sich nichts. Ich freue mich für E-Plus. Die 20. Mio. Kundin sieht ja sehr ansprechend aus :D

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!