ZitatOriginal geschrieben von graffET
Wie man so kackendreist sein kann und mit P-Ware noch nen Vertrag absetzen will, erschließt sich mir nicht.
Grüße aus Berlin,
graffET
Du hast ja auch noch nie bei Vodafone gearbeitet, sonst wüsstest du warum dir dort niemand ein Handy ohne Vertrag bzw. ohne CallYa verkaufen möchte.
Bei den Vodafone-Filialen zählen nach wie vor einzig und alleine die Neukunden bzw. Neuverträge, denn danach werden die Mitarbeiter sowie die ganze Filiale bepunktet. Jeder Neuvertrag zählt einen oder auch mehr Punkte. Mit diesen Punkten müssen die Mitarbeiter ihre Tages-, Wochen- und Monatsziele erfüllen. Es ist übrigens eine offizielle Anweisung von "Oben", auf Anfragen von Kunden hinsichtlich eines Handykaufs ohne Vertrag ausschließlich zu antworten, dass es bei Vodafone keine Handys ohne Vertrag zu kaufen gibt. Falls ein Kunde doch hartnäckig bleibt, muss man ihm lediglich die horrenden Preise auf den Preisschildern zeigen.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ich habe noch ein LG BL20 ergattern können, das hat aber 49,90 € gekostet, nicht die hier mehrfach genannten 39,90 €.
Axelchen
In einem Nürnberger Partnershop (dessen Inhaber angeblich die Aktion nicht kenne und auch keinen Klartext dazu erhalten habe und daher auch nichts verkaufen könne) habe ich einen Blick in das Kassensystem werfen können als der Chef nach möglichen Geräten suchte. Ein LG BL20 stand noch drin für 49,95€.