CallYa Minutenoptionen

• Zitat

Prepaid-Wiki Exklusiv: Vodafone bietet Minutenpakete an. Der zweitgrößte Netzbetreiber bietet bei seiner hauseigenen Prepaidmarke CallYa ab sofort Minutenpakete an, die sich im aktuellen CallYa 5/15 nicht immer rechnen. Zunächst ist unbekant, in welchem Abrechnungstakt die Inklusivminuten abgerechnet werden. Es gibt 3 Pakete mit je 60, 120 und 240 Inklusivminuten zum Preis von 9,99 €, 14,99 € und 24,99 €. Dadurch ergeben sich rechnerische Minutenpreise von 16,7 Cent, 12,5 Cent und 10,4 Cent pro Minute. Da auch Gespräche ins Netz von Vodafone (5 Cent/Minute im CallYa 5/15) vom Kontingent abgezogen werden, sollte man sich vorher ausrechnen, wie oft man ins Netz von Vodafone telefoniert und ob sich diese Option rechnet. Die Optionslaufzeit beträgt 30 Tage und nicht verbrauchte Minuten verfallen. Buchen kann man die Option unter der kostenlosen Kurzwahl 22044. Estellt: 21.10.2010 - Autor Hausmeister; Quelle: Vodafone-Seite

Quelle: Prepaid-Wiki

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• "Dadurch ergeben sich rechnerische Minutenpreise von 16,7 Cent,[...] pro Minute.

Würde ich mal als Nepp bezeichnen. :D

Beim Tarif OpenEnd könnte es sich rechnen.

***22 Jahre o2***

• tja damals als es bei prepaid noch keinerlei optionen etc gab habe ich gerne mit meiner alten callya karte anno 2000 telefoniert. ganze 5 jahre.

heute ist mir das callya viel zu umständlich und verwirrend.

das muss man sich ja mehrmals durchlesen bis man das alles auf die reihe bekommt.

ich hätte ja nix gegen den 5/15, aber die sms preise sind mir zu hoch.

• Noch ein rechnerisch ungünstiges Angebot, gerade bei den zufälligen Tarifreduzierungen für ausgewählte CallYa Kunden im 5/15 Tarif mit Minutenpreisen von 8 Cent, bzw 9 Cent. Und an den SMS Preisen muß Vodafone auch noch nachbessern...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Vielleicht lohnt es sich für den OpenEnd, aber nur, wenn dort erst die Flats ins Festnetz und zu Vodafone greifen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Im Vodafonelive-Portal unter MeinCallya werden die Minutenoptionen bei meiner CallYa 5/9 unter Tarifoptionen -> Sprach-Optionen als CallYa MinutenOption 60/120/240 bereits angezeigt.

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!