Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

  • Zitat

    Original geschrieben von almost
    oder meinst du das die Besteller, die schon bestellt haben, stornieren werden um es noch günstiger zu bekommen?

    Ne, ich meine schon, dass 24mobile storniert. Die haben ja in den letzten paar Tagen einige tausend MeinBase Schubladenverträge abgeschlossen. Weiß nicht, ob das Eplus so cool findet :confused:


    Bekommt man den Vertrag eigentlich erst zugeschickt wenn man bezahlt hat?

  • Ich denke nicht.
    Es gibt ja bestimmt Leute, die mit Nachnahme bezahlen wollen.
    Dann würden die ja das Handy noch vor den Vertragsunterlagen oder zusammen mit den Vertragsunterlagen erhalten.
    Du könntest dann behaupte, dass dort kein Handy dabei war oder sowas^^
    Deshalb werden die Unterlagen schon vorher per Post zugeschickt.
    Mein Freund hat ja auch bestellt. Ich rufe ihn mal in 1h an und frage ob er die Unterlagen erhalten hat.

  • Irgendwie kann ich meine Unterlagen nicht herunterladen. Habt Ihr auch das Problem, dass eine leere Seite erscheint, wenn Ihr auf "Details" klicktt?

  • hat jemand von euch noch ein milestone mit o2 branding oder frei bestellt? Was hat das denn gekostet? Ich mein wenn man erst Handy und dann Vertrag in Warenkorb gelegt hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    hat jemand von euch noch ein milestone mit o2 branding oder frei bestellt? Was hat das denn gekostet? Ich mein wenn man erst Handy und dann Vertrag in Warenkorb gelegt hat?


    ISt es so schwer, das sebst zu machen???
    166,60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!