Unterschiede S100 zu T100

  • Habe das T100 und bin bis auf das SMS schreiben, den ungenügenden Terminkalender und dieAdressdatenbank damit zufrieden. Wer weiss inwieweit diese Minuspunkte verbessert wurden ? Und gibt es endlich auch ein PC-Programm um abzugleichen ? Wäre echt schade, sonst springen viel neue User wieder auf die neuen Nokias ab...

  • Naja, Nokias sind doch nur Einheitsbrei. Mir gefallen zwar die durchdachten Menüs, aber das Design und Verarbeitung haben doch arg gelitten.


    Wenn du wie ich mit dem T100 überwiegend zufrieden bist, dann behalts oder warte noch etwas auf die nächsten Samsungs T200 oder gar V100. Das S100 hat etwas mehr Ausstattung, welche aber nicht jeder unbedingt benötigt. Das Display ist größer, allerdings gibts anscheinend geteilte Meinungen über die Darstellungsqualität.


    Da mir das T100 vom Design auch eher besser gefällt, behalte ich es wohl erstmal.

  • T200 / V100


    Was bieten den T200 und V100 denn mehr ? Vorallem vom V100 habe ich noch nie was gehört.

  • Also T200 hat mehr Ausstattung als T100, zum S100 feheln nur noch Triband und Java, dafür hat es einen Knopf zum selbsttätigen Öffnen und Schließen der Klappe (gibts ein Video hier im Forum).


    Das V100 hat 65k TFT und vor allem MPEG4. Von einem V300 war hier auch schon mal die Rede, dazu ist der Erscheinungstermin aber nur Spekulation. V100 soll im IV. Quartal kommen.

  • Hallo!


    Aber was die drei Punkte SMS, Adressen und Kalender angeht, hat sich doch beim S100 zum T100 nix geändert, oder? Ich finde es nämlich auch nicht gut, dass man nur eine Nummer speichern kann und sonst nix.


    Gruß memo666

  • Zitat

    Original geschrieben von memo666
    Hallo!


    Aber was die drei Punkte SMS, Adressen und Kalender angeht, hat sich doch beim S100 zum T100 nix geändert, oder? Ich finde es nämlich auch nicht gut, dass man nur eine Nummer speichern kann und sonst nix.


    Gruß memo666


    SMS ist afaik besser geworden....


    Man kann beim S100 pro Name 3 Nummern, sowie eine e-mail Adresse einfügen, soweit ich das bisher verfolgen konnte....!


    Der Kalender ist super (subjektive Meinung), weiss gar nicht, was es an dem zu bemängeln gibt?!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Kalender


    Na zum beispiel wäre ich beim Kalender froh wenn er eine Tagesansicht hätte. Sowie das wenn ich Geburtstage eintrage, ich diese wiederholend aktivieren kann. geht alles bis jetzt ja nicht.

  • Re: Kalender


    Zitat

    Original geschrieben von Roman
    Na zum beispiel wäre ich beim Kalender froh wenn er eine Tagesansicht hätte.


    Eine Tagesansicht gibt es direkt leider nicht. Da muß ich dir schon Recht geben. Du kannst aber auch manuell ein Datum eingeben. Dann hast du eine Tagesansicht des Kalenders. Praktischer wäre ein direktes Aussuchen. Naja man kann wohl nicht alles haben.


    Gruß
    Realnokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!