Nokia 1208 entsperren

  • Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    Könnte es sein, dass Du die Zeichenfolge zu langsam eingibst? Denn wenn er zu lange keine Eingabe registriert, dann kommt wieder die Ausgangsanzeige.


    Glaube nicht, daß ich zu langsam eingegebe. Habe es mehrfach versucht, Anzeige SIM ungültig kam immer erst kurze Zeit nach Eingabe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jana555
    Glaube nicht, daß ich zu langsam eingegebe. Habe es mehrfach versucht, Anzeige SIM ungültig kam immer erst kurze Zeit nach Eingabe.


    Ich werde versuchen ein gebrauchtes Nokia 1208 CallYa zu bekommen und es dann testen.

  • Hat jemand neue Infos? Habe noch 2 1208er mit T-Mobile lock rumliegen... bei beiden ging der Code von der T-Mobile Seite nicht.


    Beim ersten Handy war ich so blöd und hab es 3x versucht... heißt das ich kann das Handy jetzt in die Tonne treten? Oder gibt es doch noch ne Chance es simlockfrei zu kriegen?


    Beim zweiten hab ich dann nach dem ersten Versuch abgebrochen.... trotzdem frag ich mich, wo ich jetzt den richtigen Entsperrcode herkriege... beide Geräte sind definitiv über 2 Jahre alt.

  • Habe am 11.11. den Kundenservice über das Kontaktformular zu dem Thema angeschrieben und außer einer Bestätigungsmail, dass meine Anfrage eingegangen ist, keine weitere Rückmeldung bekommen.

  • alle geräte bei denen mehrfach versucht wurde ein falschen code einzugeben, sind nur noch per Hardware entsperrbar......

  • Thx für die Info, sowas in der Art hatte ich befürchtet. Kann man da Hilfe von T-Mobile erwarten oder kann ich das Gerät vergessen?

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Thx für die Info, sowas in der Art hatte ich befürchtet. Kann man da Hilfe von T-Mobile erwarten oder kann ich das Gerät vergessen?


    da sind eigene gerät dafür notwendig. man glaubt es kaum, aber meistens haben solche geräte die kleinen handy-shops die es an jeder strassenecke gibt. geh mal dorthin!

  • je nach hardware box sind das ziemliche pfusch-lösungen.


    besser den richtigen code abwarten und dann über eine der hardware boxen per kabel senden. da hat man nämlich nocheinmal drei versuche

  • Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    je nach hardware box sind das ziemliche pfusch-lösungen.


    besser den richtigen code abwarten und dann über eine der hardware boxen per kabel senden. da hat man nämlich nocheinmal drei versuche


    ich meinte nicht das sich er ne hardware-box kaufen soll (is ziemlich teuer) sondern das handy bei den handy-shops entsperren lassen soll (direkt). kostet paar euro und fertig.


    oder DanielB: kauf dir einfach ein nokia 1800. kann das gleiche, sogar ein bisschen mehr, und kostet auch nur um die 30-35 euro (offen). dann ersparst dir auch das geld für's entsperren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!