Telco: Neue o2-Tarife (u.a. 100 SMS, 100 Minuten, 200 MB fuer 9,95 EUR)

  • Telco (Drillisch) schnuert ein paar ganz attraktive Paketangebote (Netz: o2).


    Edit: Der guenstige Preis von 8 Cent pro Folgeminute/-SMS gilt scheinbar nur im kleinsten Paket!


    - All-In S: 50 Min, 50 SMS, 50 MB Daten: 7,95 EUR/Monat, Folgeminute/-SMS 8 Cent
    - All-In M: 100 Min, 100 SMS, 200 MB Daten: 9,95 EUR/Monat, Folgeminute/-SMS 19 Cent
    - All-In L 300/200: 200 Min, 100 SMS, 200 MB Daten: 19,95 EUR/Monat, Folgeminute/-SMS 19 Cent
    - All-In L 300/500: 200 Min, 100 SMS, 500 MB Daten: 24,95 EUR/Monat, Folgeminute/-SMS 19 Cent


    Minutentakt, Minuten und SMS gelten in alle Netze, Internet wird nach Aufbrauchen des Inklusivvolumens auf GPRS gedrosselt.


    Quelle: http://www.magnus.de/news/telc…nflat-tarife-1026932.html, http://www.drillisch-telecom.de/

  • Hört sich interessant an. Vor allem die 8 CT ausserhalb des Pakets ist eine feine Sache das sich die beiden grossen auch mal als Beispiel nehmen könnten.
    ;)


    Jetzt wo man das iPhone ganz offiziell bei o2 und Vodafone ohne Vertrag erhalten kann werden sicher noch mehr ähnliche Tarifangebote kommen.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Re: Telco: Neue o2-Tarife (u.a. 100 SMS, 100 Minuten, 200 MB fuer 9,95 EUR)


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Minuten/SMS ausserhalb des Kontingents 8 Cent das Stueck.


    War das bisher nicht nur bei 50er der Fall und der 100er hatte teurere Folgeminuten- / -SMS-Preise?

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • die 8 ct gibt es nur bei dem All-in S 7,95/Monat
    Ansonsten gelten die üblichen 19ct/Einheit


    Dafür weniger Subventionen?! (Ich glaube 120,- beim "all-in M")<-- müsste man sich ausrechnen.


    PS. Angebote dazu sind hier schon seit einiger Zeit nachzulesen. Mal nach "ip100" suchen..


    grüße
    w.

  • Wer gibt denn bei diesen neuen Tarifen Subventionen? Bisher hab ich noch keine Angebote gefunden. Die Tarife sind schon echt super. Beim all in S macht man eh nicht viel falsch, da es auch nach den aufgebrauchten Minuten und SMS mit 8 cent weitergeht. Das ist bei den größeren Paketen schon schlechter. Aber wenn man mal ausrechnet, was so ein Paket kosten würde, wenn man die günstigsten Minutenpreise annimmt:


    50 min x 0,075€ = 3,75 €
    50 SMS x 0,075€ = 3,75 €
    50 MB = 4,95 € (hellomobil) ist glaube ich z.Z. das kleinste und billigste Paket
    ______________________________
    12,45 €


    Was ist nur, wenn ich feststelle, dass mir die 50 MB nicht reichen? Kann ich in einen höheren Tarif wechseln?

  • Re: Re: Telco: Neue o2-Tarife (u.a. 100 SMS, 100 Minuten, 200 MB fuer 9,95 EUR)


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    War das bisher nicht nur bei 50er der Fall und der 100er hatte teurere Folgeminuten- / -SMS-Preise?

    Gute Frage. Die Drillisch-Webseite bestaetigt deine Vermutung, ich hab aber keine Ahnung ob es sich dabei um "neue" oder "alte" Tarife handelt.


    Ich editiere mal das Eingangsposting...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!