Cut My SIM - Micro SIM-Kartenstanzer

  • Hallo,


    kenn jemand von Euch dieses Teil?
    http://neuerdings.com/2010/06/…r-micro-simkartenstanzer/


    Bevor ich mir das kaufe, weiss jemand villeicht, ob das irgendwelche Handyshops da haben, um die normalen SIMs schnell auf Micro SIMs umzubasteln?


    Hintergrund:
    in der Schweiz hat das wohl jeder Swisscom-Shop und ich hab hier noch ein paar SIMs, die ich gerne schnell kleingeschnibbelt hätte.


    Danke für Tipps!
    Steffen

  • Von einigen Freunden habe ich gehört, dass beim Zerschnipseln der großen Simkarte öfter Schwierigkeiten (Passgenauigkeit) und gelegendlich sogar Zerstörung des Chips vorkamen.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Also eine SIM-Karte beim umarbeiten zu zerstören ist wirklich eine Leistung!


    Da sich der Chip genau unter den Kontakflächen befindet muss man die Karte schon mittig durchschneiden um den Chip zu treffen.


    Ich vertreibe seit Monaten SIM Cut Folien und bisher hat noch kein Kunde seine Micro SIM-Karte nicht nutzen können!

  • Falls Du etwas länger (~2 Wochen) warten kannst, kannst Du ihn hier für weniger als die Hälfte bestellen. Habe keine Beziehung zu diesem Unternehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!