Hammer-Tarif: o2 Blue 100 Angebote bei handyflash.de

  • Habe meinen Vertrag umstellen lassen, also keine Vertragsverlängerung. Aber als Vertragsverlängerung von IP100 ist der Tarif laut Hotline auch möglich.

  • die weiteren 20 minuten pro Monat, gelten die für die gesamte Vertragslaufzeit (also jeden Monat 120 Minuten in alle Fremden Mobilfunknetze sowie Festnetz) ?


    Danke


    MfG Saskin

    Vertrauensliste IV: 1

  • Zitat

    Original geschrieben von Mortus1
    Habe meinen Vertrag umstellen lassen, also keine Vertragsverlängerung. Aber als Vertragsverlängerung von IP100 ist der Tarif laut Hotline auch möglich.


    Musstest du irgendwas draufbezahlen? Wie waren die Konditionen? Die 20 Extra Minuten hast du nicht zufällig auch noch bekommen oder?!

  • Die Vertragsdaten für den Blue 100 sind online noch nicht verfügbar, wie oder was soll ich ausfüllen???

  • wenn ich zwei neuverträge in diesem vertrag mache was kosttet mich da das samusng i9000 ohne branding wenn ich nur 1 telefon nehme mit 2 verträgen. bitte info per pn

  • Hätte ebenfalls Interesse an einem DUO-Vertrag für zwei Studis mit Preisen für jeweils ein iPhone 4 und ein Desire, also je ein Angebot mit zwei Verträgen und einem Gerät, falls dies möglich wäre. Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sash2201
    Hätte ebenfalls Interesse an einem DUO-Vertrag für zwei Studis mit Preisen für jeweils ein iPhone 4 und ein Desire, also je ein Angebot mit zwei Verträgen und einem Gerät, falls dies möglich wäre. Vielen Dank!


    Studivorteil gibts bei dem Tarif nicht ... Apropos: Iphone 4 wirst du (zur Zeit) noch nicht günstiger bekommen über einen Händler als bei o2 direkt im Pack mit dem Vertrag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!