Wechsel in o2 Blue mit SMS-Flat?

  • Zitat

    Original geschrieben von vhable
    Hat schon mal ein Doppelflat-Besitzer etwas erreichen können, dass ihm die 10€ auf den Blue angerechnet werden? Im Zuge einer Verlängerung evtl.?


    Würde mich auch interessieren, wie mit den 10 € Ermäßigung umgegangen wird.
    Werden die dann vielleicht der Active-Data-Sim (mit Internet Pack L) gutgeschrieben?


    Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass die 10 € Vorteil einfach weg sind nach dem Tarifwechsel ...

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Seit Tagen erreiche ich die Hotline nicht. Wartezeiten ohne Ende.


    Lohnt sich ein Wechsel für mich vom IP100 inkl. Handy (25€) in den O2 Blue 100 ?
    Leider weiß ich nicht was der Blue 100 Tarif inkl. Handy (Hardwarepack) kostet.


    Kann jemand helfen ?


    Danke mammo

  • mammo: Stichtwort o2.de und dann zwei Klicks: http://www.o2online.de/nw/tarife/o2blue/o2-blue
    et voilà: der Preis inkl. Hardware - so schwer war es nun wirklich nicht.


    Ob sich der Tarif für dich lohnt, kannst nur du beurteilen. Evtl. mal einen Blick auf telfish.de werfen. Meines Erachtens ist der Blue z.Zt. unschlagbar, wenn man nicht in das O2o-Vieltelefonierer-Muster fällt.


    VG
    drdooli2000

  • Re: Portierung: o2o Prepaid zu o2blue möglich


    Zitat

    Original geschrieben von Jedi
    Ich habe derzeit keinen Vertrag bei o2, sondern "nur" die Prepaid o2o Karte. Der o2 blue wird so wie ich das verstanden habe, in 2 unterschiedlichen Varianten angeboten.


    A: mit Mindestvertragslaufzeit
    B: ohne Mindestvertragslaufzeit


    Kann ich meine Nummer zu beiden Varianten portieren?


    Bei mir ging es ohne Probleme. Ich hatte davor auch O2o und konnte relativ schnell wechseln. Hab das allerdings per Hotline gemacht. Und 1Tag später kam die Sms, das ich meinen neuen Tarif nutzen kann....alles ohne Kosten...außerdem bleibt die Nr. bestehen.


    gruß

  • ich überlege vom Genion L zum o2 Blue zu wechseln, aber wie steht es denn mit der Homezonenummer? würd die gern behalten, hat da jemand ne vernünftige Lösung gefunden, oder ne gute Idee?

  • o2- oder Alice-DSL mit Fritzbox.


    Zitat

    Original geschrieben von Fr3akm4n
    ich überlege vom Genion L zum o2 Blue zu wechseln, aber wie steht es denn mit der Homezonenummer? würd die gern behalten, hat da jemand ne vernünftige Lösung gefunden, oder ne gute Idee?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Re: Re: Portierung: o2o Prepaid zu o2blue möglich


    Zitat

    Original geschrieben von irani23
    Bei mir ging es ohne Probleme. Ich hatte davor auch O2o und konnte relativ schnell wechseln. Hab das allerdings per Hotline gemacht. Und 1Tag später kam die Sms, das ich meinen neuen Tarif nutzen kann....alles ohne Kosten...außerdem bleibt die Nr. bestehen.


    gruß


    Ich schätze mal, du hast einfach den Tarif umstellen lassen. Bei mir ist es etwas komplizierter. Ich will ja einen neuen Vertrag abschließen, um etwas Provision einzustreichen bzw. mein neues Gerät billiger zu bekommen und will dein meine o2o Nummer zu diesem Vertrag holen.

  • Hi,


    habe grade den o2 Blue 100 online bestellt. Leider ist mir der Fehler unterlaufen, dass ich ihn ohne die 24 Monate Laufzeit abgeschlossen habe, obwohl ich diese und die SMS-Flat gerne haben möchte.
    Jetzt habe ich bei o2 angerufen und wollte den Vertrag stornieren lassen bzw. ändern, ging leider nicht mehr.
    Mir wurde gesagt, dass ich das Paket entweder nicht annehmen soll oder die Karte behalten und aktivieren soll und dann noch in die 24 Monate wechseln könnte, ist das richtig, dass es nachträglich möglich ist? Die können mir ja viel erzählen.

  • Ich würde die Karte aktivieren und den Vertrag verlängern.

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!